Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab eben bei der Abgabe eines Bounties einen blauen bzw. seltenen Schiffsbauplan erhalten, der die Schiffsmeisterin mir dann zu einem seltenen Raumschiff zusammen gekloppt hat.

Bx7IPoJIIAASZbk.jpg-large.jpeg

@M4rius93
Super cool gewesen. Von lv 12 auf fast 18 geht schon mal gut an, plus nettes equipment.

Morgen abend ist hier auch grillen angesagt. Sonntag wäre ich bestimmt wieder am Start. Gerne dann wieder. Bissl Training noch und Ich kann bei den großen Kindern mitspielen :p

Also die Exotic Bounty hätte ich mir echt sparen können ~,~ Für PVE mag das Teil ja ganz ok sein, aber bevor du im PVP 3 Schüsse abgegeben hast bist schon tot und mit den 3 Schüssen hast dem Gegner vielleicht mal es halbe Schild weg geballert. Dann halt wieder zurück zur Autorifle

Was macht dieser Farmspot? Noch nichts zu gelesen.
da spawnen etwa sieben bis acht gegner in einer höhle und laufen raus. du stehst weit genug weg um den spawn nicht zu stören, ballerst dann auf den höhleneingang, die sterben alle. während du nachlädst spawnen sie direkt schon wieder. wenn die munition leer ist, rein in die höhle, loot und munition einsammeln. rinse and repeat bis dein inventar voll ist. die gegner droppen interessanterweise auch dann loot, wenn jemand anderes sie tötet und du nur daneben stehst.

Gestern Nacht um vier hör ich aus meinem Wohnzimmer "ja...JAAAAA..er ist down...ER IST DOWN!!!!"
Mein Bruder hat den Raid gepackt, ca 14 Stunden haben sie gebraucht, ca. 6 davon allein für den Endgegner.

Ich habs fast alles mit gesehen, der Endgegner ist so hart weil keiner der 6 Spieler einen Fehler machen darf sonst sterben alle sofort. Hammerhart der Raid, ich denke, dass den Raid vll. 5% aller Spieler je abschließen werden.

Das Loot ist aber mega geil, soweit ich das gehört habe haben alle ua. gelbe Waffen bekommen.

Respekt, nur was denkt sich Bungie dabei einen Raid für Hardcore Zocker wo ich 10-14 Stunden in einem Stück Spielen muss :vogel:

Jetzt wo ich meine Rüstung Leveln kann brauche ich so Steine vom Mars, man geht mir das am A... dieses abgrasen von einem Planeten nach Rüstungsteile.

Man muss es nicht in einem Stück machen! Der speichert Checkpoints und man kann immer fortsetzen. Wir haben den Raid jetzt in zwei Teilen gemacht. :)

Aber ja, ich hätt gern noch irgendwas zwischen nem Raid und nem Strike. Was vielleicht 3-4 Stunden dauert und auch schöne Drops hat.

Zurück
Oben