Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern X 8 PVP Kontrolle mit meinem Hunter gespielt und wirklich NUR Verloren :lol:

immer so KDs von 0,8 - 1,2 (selten positiv)
Liegt aber (denke ich auch Hauptsächlich) an meiner Waffe. Scoutrifles im PVP - damit komm ich einfach nicht klar. (Dafür im PVE recht ordentlich)

Zuletzt bearbeitet:
Achso...Frage: Nachdem ich den ersten großen Kasper besiegt habe (2. oder 3. Mission) gab´s ein Teil, das ich "abgeben" konnte. Also X gedrückt und in dem Moment fing die Zwischensequenz an. Danach war das Teil weg. Dauert das ein bisschen? Verschwindet das? Bringt das der Weihnachtsstern in meinen Spind? Wenn ja, wo steht der?

genau, es gib die BAD JUJU oder wie sie heißt.

@shishacrasher
scoutrifle geht bei mir im pvp auch gar nicht, dafür hab ich die handcannon für mich entdeckt :liebe: bis der dropgott mir endlich mal eine brauchbare autorifle spendiert, muss ich einen auf sledge hammer machen :D

sledge-hammer-advice-o.gif

Bohr isch des Spiel scheiße. :lol:
Blick des alles net. Will ein Level spielen und dann sind da zwei andere drin. Weder irgendwer redet noch spielen wir im Team. Was wenn ich aber die Mission alleine spielen will?
Dann räumt der eine alle Gegner weg. Für was Spiel ich dann überhaupt?
Dann ist der Spieler plötzlich weg und ich steh alleine da um sterb jetzt die ganze Zeit.

So ein Müll :lol:

Vielleicht hat mal jemand Lust mit mir bissle zu spielen. Achso so ich bin ja Level 3 und ihr 500. des geht ja irgendwie net :lachweg:
So ein Rotz-Spiel....:lol:

Ich hab bei der Bounty jetzt einfach ein paar mal den Erde Strike gemacht.
Da kommt man recht zügig durch. Wenns flott geht ist man in 10 min fertig.
Wenn ich aber bedenke dass ich 25 mal die 10 min machen muss und dann auch noch die Ladezeiten dazwischen...da wird auf jedenfall einiges an Zeit drauf gehen. :ugly:

Bohr isch des Spiel scheiße. :lol:
Blick des alles net. Will ein Level spielen und dann sind da zwei andere drin. Weder irgendwer redet noch spielen wir im Team. Was wenn ich aber die Mission alleine spielen will?
Dann räumt der eine alle Gegner weg. Für was Spiel ich dann überhaupt?
Dann ist der Spieler plötzlich weg und ich steh alleine da um sterb jetzt die ganze Zeit.

So ein Müll :lol:

Vielleicht hat mal jemand Lust mit mir bissle zu spielen. Achso so ich bin ja Level 3 und ihr 500. des geht ja irgendwie net :lachweg:
So ein Rotz-Spiel....:lol:

Die spielen nicht mit dir! Die spielen ihre Mission, nicht deine. Nur bewegen Sie sich in der gleichen Welt. Wie bei WOW oder so...

Nur weil du das Spiel nicht blickst, ist es doch nicht scheiße. Beschäftige dich damit, dann läufts auch!

Ich hab bei der Bounty jetzt einfach ein paar mal den Erde Strike gemacht.
Da kommt man recht zügig durch. Wenns flott geht ist man in 10 min fertig.
Wenn ich aber bedenke dass ich 25 mal die 10 min machen muss und dann auch noch die Ladezeiten dazwischen...da wird auf jedenfall einiges an Zeit drauf gehen. :ugly:

Ach... ich werde mich da jetzt nicht übermäßig beeilen. Ich spiele mit @cab eh die Vorhaut Strikes, das wird schon. Und dann wenn man mal langeweile hat, den Erde dazwischen. Alles gut.

Mit fehlen noch 1300?? PVP-Ruf

Zurück
Oben