Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unglaublich, was für ein Glück manche haben, aber es sei ihnen natürlich gegönnt.

Ich muss übrigens mal betonen, dass ich es absolut und verdammt affig finde, dass man die Items der drei Fraktionen NUR mit Crucible-Tokens und nicht auch Vanguards erwerben kann.

Vergönnt natürlich aber ich komme mir langsam von dem Spiel verarscht vor (ja sowas geht:D). Ich spiele tag für tag die gleichen öden Strikes. Oder ich geh zu diesen ganzen Farm Punkten wo es angeblich so viel abfällt (gibt's ja im Internet auch Videos dazu) und Fazit zb von heute: 2 blaue Items - beide nicht zu brauchen.

Insgesamt stehen auf meiner Spieluhr jetzt schon an die 35 Stunden und noch immer habe ich sogar einen grünen Rüstungsgegenstand. (!) Ich habe noch kein einziges mal irgendwas legendäres gezogen. Nicht einmal ein lila Ding erworben, dass ich den Kryptarch vorlegen kann..

Aber gut, jammern bringt eh nix aber so kanns halt auch nicht sein...

@satzberger
Jo, so ist es halt. Wie gesagt, ich hab die letzten Tage über ganze 24 legendäre Engramme (durch Drops, Crucible und Kryptarchenpakete) eingelöst und nur zwei davon waren auch tatsächlich legendär, wobei eines nicht für meine Klasse war. Und glaub mir - im Nachhinein fühlt man sich durch sowas wesentlich gearschter, als wenn einfach nichts droppen würde.
Ist halt alles nur Glückssache und solch extreme Durststrecken drücken gerne mal auf die Motivation.

7,8 geht meiner Meinung nach OK

Jetzt wo ich Level 23 bin ist halt ein wenig die Luft herausen, zwar macht es noch immer Spaß aber die Motivation immer gegen die gleiche Gegner zu kämpfen lässt nach.

boah die legendaeren dinger kann man nur mit diesen bloeden metallen upgraden?! es gibt nichts was ich mehr hasse als in nem spiel was suchen... das is die reinste seuche.

hab vorhin uebrigens was lilanes fuer nen titan bekommen, kann ich das aufbehalten und bei nem neuen char einsetzen?

Der weekly Strike auf lvl 26 is echt ma böse, wenn da zu dem Trash noch 4 Hexen auf einmal kommen, die ballern einem salven um die Ohren da is meine MG in Feuerrate ein Witz gegen, hart. :P

Hätten es aber wahrscheinlich 2 mal schaffen können, dummerweise ist genau bei den guten trys von 2en das Internet abgeschissen bzw. sind vom server geflogen mitten im Kampf. Super! :wand:
Morgen nochmal da rein, dann machen wir die Viecher klar. :D

Aber einen solchen schwierigketsgrad finde ich super, da schlackern die Ohren. :grins:

Endlich eine exotische Bounty :waah:

Für was? Ich hab gestern den für ein Impulsegewehr bekommen. Und heute was von Xur kaufen

In wie fern heule ich rum oder trolle?
Ich habe nur Tatsachen erwähnt.

Ach komm Junge, hör einfach auf, hier ständig dumme Sprüche zu reißen. Wir sind doch hier kein Kindergarten, wo man durch dumme Kommentare aufmerksamkeit suchen muss, oder? Kann doch nicht so schwer sein

Complete a tier 2 or 3 strike to obtain Toland's Journal [Fragmented].
Bring the journal to Ikora Rey to obtain Toland's Journal [Fragmented].
Complete additional strikes to obtain Toland's Journal [Encrypted].
Bring the journal to Ikora Rey to obtain Toland's Journal [Decrypted].
Bring the journal to the gunsmith to obtain Black Market Coupon.
Bring the coupon to Xûr to obtain Darkness-infused weapon frame.
Bring the weapon frame to the gunsmith to obtain Darkness-infused Pulse Rifle.
Defeat guardians in the crucible to obtain Sated Pulse Rifle.
Return the weapon to the gunsmith to finally obtain Bad Juju.

Das sind die Aufgaben für mein exotic. Holy shit, das ist ja mal ne Herausforderung.

Seh ich das richtig? 1 Heroic Strike und 25 Normale.

Der Rest ist glaube wohl nur Händler ablaufen und ein wenig PVP.

Hat das schon jemand gemacht? Und kann mir sagen, ob ich alles richtig verstanden habe oder gibt es noch nen Haken bei Xur etc. Eigentlich wollte ich meine Münzen heute ausgeben...

Complete a tier 2 or 3 strike to obtain Toland's Journal [Fragmented].
Bring the journal to Ikora Rey to obtain Toland's Journal [Fragmented].
Complete additional strikes to obtain Toland's Journal [Encrypted].
Bring the journal to Ikora Rey to obtain Toland's Journal [Decrypted].
Bring the journal to the gunsmith to obtain Black Market Coupon.
Bring the coupon to Xûr to obtain Darkness-infused weapon frame.
Bring the weapon frame to the gunsmith to obtain Darkness-infused Pulse Rifle.
Defeat guardians in the crucible to obtain Sated Pulse Rifle.
Return the weapon to the gunsmith to finally obtain Bad Juju.

Das sind die Aufgaben für mein exotic. Holy shit, das ist ja mal ne Herausforderung.

Seh ich das richtig? 1 Heroic Strike und 25 Normale.

Der Rest ist glaube wohl nur Händler ablaufen und ein wenig PVP.

Hat das schon jemand gemacht? Und kann mir sagen, ob ich alles richtig verstanden habe oder gibt es noch nen Haken bei Xur etc. Eigentlich wollte ich meine Münzen heute ausgeben...
Hab die gleiche bin aber erst bei den 25 Strikes. Danke, dass du das gepostet hast, sonst hätte ich mir wohl noch Zeit gelassen. Aber jetzt wo ich weiß, dass ich Xur dafür brauche, werd ichs heute mal weitermachen :dhoch:

Hab die gleiche bin aber erst bei den 25 Strikes. Danke, dass du das gepostet hast, sonst hätte ich mir wohl noch Zeit gelassen. Aber jetzt wo ich weiß, dass ich Xur dafür brauche, werd ichs heute mal weitermachen :dhoch:

Nach den 25 Striks ists ja erst mal die Händler nur ablaufen. Und dann halt noch die PVP Aufgabe... Aber so wie ich das sehe, brauche ich keine Seltsamen Münzen für die Quest, oder was meinst du?

Weißt du schon, wann du dich dran machst? Bzw, kannst du mir bescheid geben, was genau noch zu machen ist? Wäre super :)

So...habe es gestern gestartet und mal eben von 23 bis 1 Uhr 70 Stunden gezockt um mir einen Ersteindruck zu schaffen!
Erwachte Hunterin mit beschissener Frise und gelben Augen gebastelt.
Grafik ist ja schon echt sehr nett für einen Shooter.
Der labernde Weihnachtsstern ist auch ganz cool.
Waffen fühlen sich am Anfang schon gut an.

Das Einzige was mich schon wieder nervt, ist das nix erklärt wird. Gar nix! Und das ist bei solch einem Spiel echt frustig.
Dazu nach 10 Minuten gleich 2mal den Fehlercode "Leopard"! Ja, so macht das doch Spaß.
Am Wochenende mal weiter zocken und dann sehen wir weiter.

Zurück
Oben