Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lad mich ein.

@Zürcher :(

Prego?

Für Playlists bin ich übrigens immer zu haben jetzt, nachdem ich die letzten Tage alles ignoriert habe und nur für mich allein farmen war. Abgesehen davon nervt das Matchmaking enorm, wenn gleich zu Beginn jemand das Spiel verlässt oder rausfliegt und man dann zu zweit den Boss klatschen muss, weil man keinen neuen Mitspieler zugeteilt kriegt... Ich beende im Schnitt jeden dritten Strike zu zweit.

Vorhin die "Story" beendet, alter Schwede, komplett banane das Teil. War nicht auch mal die Rede von 'nem Abspann? Egal, mir fällt jedenfalls kein Spiel der letzten Generationen ein, welches so diletantisch und seelenlos seine Geschichte erzählt, im Grunde für ein New-Gen-2014-Spiel das 60 Euro und mehr kostet schon unverschämt, MMO hin oder her.

Prego?

Für Playlists bin ich übrigens immer zu haben jetzt, nachdem ich die letzten Tage alles ignoriert habe und nur für mich allein farmen war. Abgesehen davon nervt das Matchmaking enorm, wenn gleich zu Beginn jemand das Spiel verlässt oder rausfliegt und man dann zu zweit den Boss klatschen muss, weil man keinen neuen Mitspieler zugeteilt kriegt... Ich beende im Schnitt jeden dritten Strike zu zweit.

Bin für Strikes zu haben, von Lvl 20-24 egal, Hauptsache schnell. Brauch 25 insgesamt bis spätestens Sonntag um die Bounty bei Xur weitermachen zu können :D

Prego?

Passiert mir auch andauernd das jemand das Spiel verlässt.
Die meisten gehen halt raus wenn nicht der Strike kommt den sie wollen :nein:

In Halo durfte man nach zu häufigen quitten ja 15 Minuten warten bis man was neues suchen konnte.
Sowas wär für Destiny perfekt.

@r3drum985
Darfst einladen wann immer du Bock hast. Wenn ich denn grad kann, joine ich.

@Quagmire
Jo, wenn man die Sperre mit einem Filter versieht, sodass sie im Falle eines Disconnects nicht einsetzt, wäre ich auch sehr dafür.

Er hat aber recht. Die Story ist eine Aneinanderreihung von sinnbefreiten und konfusen Dreizeilern, während sich das Missionsdesign auf Gehe zu Punkt A, erledige X Wellen an Gegnern, hacke Y und halte die Stellung-Aufgaben beschränkt.

ich bin das game langsam aber sicher satt.. ich finde der mp ist sehr unausblanciert bzw die klassen...ich finde manche sind ein wenig overpowert mit ihrem supers

Da der MP keinen Anspruch auf competetive hat find ich das nicht mal besonders schlimm. Am Ende ist das Ergebnis meist so undurchsichtig, dass es mir relativ egal is wenn n zb n Hunter sich durch 5 Gegner schnetzelt.

Was hab und werd ich bei Halo fluchen wenn bei 48:49 irgendwas unvorhergesehenes passiert und man verliert. Da bekommst dann nämlich genau nix und der Adrenalinspiegel war für 10 Minuten viel zu hoch. Bei Destiny is das doch sowas von egal... meist ändert sich der Punktestand auf einmal um 1000 Punkte in 20 Sekunden und wenn man verliert juckts auch niemanden. Nicht, dass es dadurch mehr Spaß macht als n richtiges MP Game, aber zumindest fliegen keine Controller durchs Zimmer.^^

Zurück
Oben