Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles richtig gemacht. Das Spiel ist die grösste Zeitverschwendung seit D3 Vanilla.

Wieso spielst du es eigentlich noch wenn es so eine Zeitverschwendung für dich ist?
Ich denke da wird noch ne Menge neues hinzu kommen.
Wenn noch ein paar neue Sachen für solo Spieler kommt und vielleicht noch ein paar PvP Modi dann könnte es noch richtig gut werden.

Das Spiel macht einen absichtlich wütend, denkt man.
Ich hab heute auch eine lilane Brust bekommen obwohl ich gestern eine für Marken gekauft habe :lol:

Wieso spielst du es eigentlich noch wenn es so eine Zeitverschwendung für dich ist?
Ich denke da wird noch ne Menge neues hinzu kommen.
Wenn noch ein paar neue Sachen für solo Spieler kommt und vielleicht noch ein paar PvP Modi dann könnte es noch richtig gut werden.

Ich habe auch D3 Vanilla weit über hundert Stunden gespielt und tu jetzt nicht so, als wärst du der eiserne Verfechter von Destiny. Bis vor wenigen Tagen war nämlich das Gegenteil der Fall.

Ich habe auch D3 Vanilla weit über hundert Stunden gespielt und tu jetzt nicht so, als wärst du der eiserne Verfechter von Destiny. Bis vor wenigen Tagen war nämlich das Gegenteil der Fall.

Das Gegenteil ist eigentlich jetzt noch der Fall.
Ich muss nochmal auf der Erde Ruf farmen. 2500 Ruf. Ist schon nervig :gerri:
Ich tue es aber in der Hoffnung das sich die aufgewendete Zeit irgendwann lohnt.

Jo, danke für den Run. War mein erster Weekly und ich wusste nicht, dass man da nur von Mitspielern wiederbelebt werden kann. :ugly:
Bin am Tor übrigens aus dem Spiel geflogen - dachte erst, Red hätte mich gekickt, weil ich so rumgeblinkt bin ständig. :grins:

In dem Raid gibts übrigens ordentlich Aszedenten Bruchstücke und Energie :) In allen Kisten ist was tolles drin :D Spielen jetzt seit ca 2 Stunden den Raid und haben schon 5 Bruchstücke.

Zurück
Oben