G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Titan ist auch imba!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm komisch. ich wurde nämlich unzählige mal so getötet, ohne beschuss. ich kanns ja mal aufnehmen, wenn ich dran denke.Der Warlock kann mit der "Schlag"-Attacke definitiv keinen onehitten. Ich spiel ja einen Warlock. Außer ich hab bisher einfach nicht die richtige Fähigkeitenkombination gefunden, bezweifle ich aber. Wenn das Schild hoch ist, braucht der zwei Attacken.
Mond und Mars sind bisher die einzigen beiden großen Maps mit Fahrzeugen, die wiederum gefallen aber den meisten Spielern nicht, wobei eigentlich genau diese Auswahl das Halo Feeling am ehesten rüberbringen können. Das Matchmaking wählt aber ohnehin mit einer besonderen Vorliebe die Karten auf der Erde aus. 80 Prozent von allen Spielen findet da statt – gefühlt.
@kloppelmoppel
Bis auf die Eigenschaften und Fähigkeiten der Items wird aber nun einmal alles was Equipment angeht angeglichen. Du kannst als Level 19 Warlock und durchschnittlicher Waffe ohne weitere Probleme als erster der Gruppe abschliessen, wenn du entsprechend gut drauf bist. Wenn nicht, liegt das prinzipiell an einem selbst und nicht an einem etwaigen Vorteil deines Gegenübers. Ich hab auch Runden, in denen ich auf die Fresse bekomme, dann gibt es aber auch Runden, in denen ich ordentlich austeilen kann. Und ich spiele weiterhin nur mit einer "blauen" Waffe.
Ändert aber auch nichts an der geringen Auswahl und schwachen Qualität der Maps.
OP = Overpowered
HDL = Hab dich lieb
HDGDL = Hab dich ganz doll lieb

Hallo,
kann mir einer sagen, wie der Koop Modus bei Destiny funktioniert? Geht es nur mit PSN Freunden oder kann man auch mit beliebig anderen Leuten problemlos einen Koop Game joinen oder gar aufmachen und dann losziehen??
Gruss
Ghostplaya
Schon Schade dass ich das Spiel niemals richtig werde spielen können bei meiner Freizeit.Ich hätts nicht kaufen sollen, ich komme eh nicht mehr dazu zu spielen und versteh hier nur Bahnhof.
![]()
was ich arg schade finde... bin dann immer voll am machen und schaffs am ende doch nicht, weil eh kein mensch da ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen