Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade ein Video vom hunter gesehen und WOW!!!

klar hats der typ auch drauf aber:
Hab gerade vorhin ein paar videos zum hunter mit bladdancer gesehen - scheint ja echt geil zu sein.
Der haut massig orbs of light raus und (ist wohl auch ein skill) wenn der am schleichen ist (hocke) ist der einfach mal kontinuierlich unsichtbar. Ganzes Team down -> schleichen -> alle wiederbelenben -> weiter badass sein.
Bei seiner Spezialfähigkeit ist er auch immer unsichtbar geworden was 1. ziemlich geil aussah und 2. er einfach in der Zeit mitten in den Gegnern stand, keinen Treffer kassiert hat, und nach dem die super vorbei war einfach (immer noch unsichtbar) aus der gegnercrowd rausspaziert ist.

Noch unheimlich cooles: Gegner kommt zu nahe, melee raus und dann? UNSICHTBAR.

Außerdem kriecht er bei den Bosskämfen mmer rum und stellt sich so auf die andere seite des Raums und holzt von da aus drauf.

Mir war nicht annähernd klar, dass der hunter (so geskillt) tatsächlich für die Gruppe in einer Inni SOO sinnvoll ist.
 
Mond und Mars sind bisher die einzigen beiden großen Maps mit Fahrzeugen, die wiederum gefallen aber den meisten Spielern nicht, wobei eigentlich genau diese Auswahl das Halo Feeling am ehesten rüberbringen können. Das Matchmaking wählt aber ohnehin mit einer besonderen Vorliebe die Karten auf der Erde aus. 80 Prozent von allen Spielen findet da statt – gefühlt.

@kloppelmoppel
Bis auf die Eigenschaften und Fähigkeiten der Items wird aber nun einmal alles was Equipment angeht angeglichen. Du kannst als Level 19 Warlock und durchschnittlicher Waffe ohne weitere Probleme als erster der Gruppe abschliessen, wenn du entsprechend gut drauf bist. Wenn nicht, liegt das prinzipiell an einem selbst und nicht an einem etwaigen Vorteil deines Gegenübers. Ich hab auch Runden, in denen ich auf die Fresse bekomme, dann gibt es aber auch Runden, in denen ich ordentlich austeilen kann. Und ich spiele weiterhin nur mit einer "blauen" Waffe.

Alles natürlich rein subjektives Empfinden meiner geringen Wenigkeit. Wer den Dreh in der Spielmechanik raus hat soll seinen Spass und meinen Segen dazu haben, ich steig nicht dahinter. Dabei mochte ich Bungie und Ihre Halos bisher und auch die Beta hat mir noch gefallen, sonst hätte ich es nicht gekauft. Das fertige Spiel enttäuscht und frustriert leider. :(

Die letzten Postings über mir bestätigen aber meine Eindrücke. Das mit dem Balancing und Matchmaking und angeblichen Angleichen der Waffenstats im Schmelztiegel funktioniert hinten und vorne nicht. Sollense doch die ganzen Lichtfritzen mit Lvl >21 in eigene Playlists oder diesen Iron Banner ( ist der schon freigeschaltet? ) deportieren. :tip: Ändert aber auch nichts an der geringen Auswahl und schwachen Qualität der Maps.

Irgendwie erinnert mich Bungie an Dice. Nach den Höhepunkten Bad Company 2 bzw. Halo 3 ( Reach war immerhin noch in Ordnung ) haben die seit damals nichts annähernd gleichwertiges mehr hinbekommen. Die spielerische Leichtigkeit ist weg, teilweise fehlerbehaftet, unbalanciert und viel zu überladen sind deren Titel geworden. Bei Dice haben nach Battlefield BC viele federführende Leute das Studio verlassen, ist in der Richtung auch was über Bungie bekannt? :?
 
Gerade mein erstes lila enagramm bekommen und was gibt es?
Eine lilane Brust für meine Klasse :waah:
Ääähh...Moment...ich hab mir ja gestern eine lilane Brust für Marken gekauft...
jzVId9.gif


 
Hallo,
kann mir einer sagen, wie der Koop Modus bei Destiny funktioniert? Geht es nur mit PSN Freunden oder kann man auch mit beliebig anderen Leuten problemlos einen Koop Game joinen oder gar aufmachen und dann losziehen??
Gruss
Ghostplaya
 
Hallo,
kann mir einer sagen, wie der Koop Modus bei Destiny funktioniert? Geht es nur mit PSN Freunden oder kann man auch mit beliebig anderen Leuten problemlos einen Koop Game joinen oder gar aufmachen und dann losziehen??
Gruss
Ghostplaya

Du begegnet selten anderen Spielern bei Missionen, die dich aber ignorieren werden.
Die normalen strikes haben eine spielersuche für 3 Spieler.
Die schwierigeren Strikes sowie Raids kann man leider nur mit Leuten aus seiner freundesliste machen (wird aber wahrscheinlich noch gepatcht)
 
Schon Schade dass ich das Spiel niemals richtig werde spielen können bei meiner Freizeit. :heul: Ich hätts nicht kaufen sollen, ich komme eh nicht mehr dazu zu spielen und versteh hier nur Bahnhof. :ugly:

Komm doch einfach mal online zum Zocken. Ich erklär dir dann alles und zeig dir dann eine Stelle wo du ganz easy ohne Probleme perfekt farmen und leveln kannst. Hoffentlich patchen die das nicht raus. Also dann meld dich mal.
 
Für ein MMO trifft man schon relativ wenig Spieler in den Oberwelten und da fast jede Story-Mission in einer Instanz abläuft, ist das mit dem zufälligen Miteinander eh kaum der Rede wert. Die Events macht auch kaum eine Sau, außer vielleicht im Kosmodrom.
 
was ich arg schade finde... bin dann immer voll am machen und schaffs am ende doch nicht, weil eh kein mensch da ist.

Wenn man einen Auftrag für Events hat, dann sollte man in's Kosmodrom gehen, alles andere ist sinnlos, weil es eh keiner macht. Kosmodrom ist der place to be. Außerdem ist der Event dort auch nicht so 'ne Stress-Scheiße wie z.B. auf dem Mond, wo man auch noch drauf angewiesen ist, das überall auf der Map Leute den Event machen, was 'ne Wahrscheinlichkeit von -17 hat...
 
Am besten gibst du es einfach auf, unbedingt aufsteigen zu wollen, sondern spielst nach Lust und Laune vor dich hin. Irgendwann hast du sowohl den nötigen Ruf, als auch die Tokens, um dir beim Vendor Items zu kaufen. Mit sehr viel Glück kriegst du ja sogar noch eine brauchbare Belohnung nach einem Crucible oder Strike, wo man sich ja nach wie vor auch exotische Teile ergaunern kann.

Glaub mir, ich hab in den vergangene Tagen auch mein Glück erzwingen wollen und aus über 20 legendären Engrammen und sehr viel mehr blauen nur 2 legendäre Items gefischt, von denen nur eine für meine Klasse war.
 
Zurück
Oben