Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn erst einmal Guides raus sind und diverse Tipps & Hilfestellungen im Netz gegeben werden, wird der Raid irgendwann auch Farmstatus erreichen.
Jetzt müssen die Gruppen sich erst einmal alles selbst erarbeiten und die Mechaniken rausfinden. Wir sind gestern auch einige Male nur deshalb gestorben, um erstmal zu "testen" wie alles funktioniert.
find es dennoch beachtlich dass es in 2014 wieder mal sowas gibt - etwas das man sich so erarbeiten muss. Ich mein, da sind doch zig Gruppen dran und erst eine ist durch? Respekt
Wie lang haben die denn gebraucht? Steht das auf der Seite? (kann die hier nicht anschauen)
find es dennoch beachtlich dass es in 2014 wieder mal sowas gibt - etwas das man sich so erarbeiten muss. Ich mein, da sind doch zig Gruppen dran und erst eine ist durch? Respekt
Auch in Destiny gilt, je höher euer Licht Level (oder Level allgemein) desto mehr Schaden teilt ihr aus (desto geringer wird die Resistenz der Gegner). Das zeigt sich zwar in keinerlei Statistiken, aber mit der selben Waffe und selben SKill-Tree mache ich einfach mehr schaden beim selben Endboss wenn ich 26 bin als wenn ich noch 25 war.
Daher machen die Raids auch erst ab 26 + sinn sie anzutretten, da man sonst aufgrund der Resistenz der Gegner einfach zuviel rauf ballern muss.
Es ist toll, wenn der Raid gut geworden ist. Aber interessante Mechaniken hätte man auch schon in den normalen Instanzen bringen müssen. Da müsste einem das Spiel zeigen, was möglich ist und im Raid muss man es dann (perfekt) anwenden.
So, habe jetzt mal den Tempel von Crota, die erste Mission auf dem Mond (Beta) auf dem Schwierigkeitsgrad 9 abgefarmt und das für 1'500 Kills lang. Hat mich 107 Tode und nicht ganz eine Stunde gekostet.
und ~11k Glimmer, wobei ich den Buff vom Black Wax nicht über die gesamte Dauer aufrecht erhalten habe.
Dazu sollte man noch beachten, dass das Dissen von grünen Items auch noch ein wenig in die Kasse spült, was den Braten nun auch nicht fett macht, aber immerhin.
Dürfte wohl die effektivste Methode sein, Engramme zu farmen, da binnen kürzester Zeit eine schiere Masse an Gegnern aus dem Tor stürmt, die mit einem Treffer bereits über den Jordan wandern. Mehr als 11x1 Engramme liegen, je nach Glück, auf jeden Fall drin.