Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die bounty mit 20 doppel-kills mit der fusion rifle geschafft. was ein akt... :waah:

tipp fürs nächste mal: erste mond mission starten, bis zum tor kämpfen, dann die ganzen thralls die da rauskommen nach und nach abknallen. halt immer drauf achten, dass sie schön hintereinander stehen. in einem run haste da gut 13-14x 2er kills. wenn alle weg sind, nicht reinlaufen, sondern dich draußen von den anderen gegnern töten lassen, der checkpoint ist direkt wieder vor dem tor und du machst einfach die restlichen kills.

1 Lichtpunkt noch bis 22.

Hab heut alle Golden Chests gesammelt. Kann man sich sparen. Bungiestyle bekommt man nämlich fuckin nothing dafür.

War dann noch paar Strikes machen. Bestes Item was ich gefunden hab waren paar neue Lighttreter. Ansonsten meist nur Scheißdreck. Einmal als Belohnung nachm Strike 2 Items bekommen. Ne blaue Brustplatte für lvl 7 und nen Revolver für lvl 14.

*slowclap*

Großartig Bungie.
Komisch ich hatte noch bei keinem Strike in der Strikeplaylist ab 20 was schlechteres als Level 16 bekommen. Meistens sind es bei mir Level 18 oder 20 Items.

Hab heute 3 Legendäre Engrame gefunden und aus allen nur blaue Sachen bekommen. Dafür hab ich jetzt aber einen legendären Raketenwerfer und ein legendäres Maschinengewehr :ugly:

Meine Rüstung ist voll Level 20 Blau und voll aufgewertet und ich bin Level 24 einhalb. Das sollte ohne Exotische und Legendäre Rüstungsteile also der Maxlevel sein.

Hier noch für alle die keine Leute für die Wöchentliche Strikes finden. (Noch nicht viel los, aber das sollte sich bald ändern) http://destinylfg.net/

Nein.

Es ist nur sicher, dass blaue Teile später höchstens Licht +15 erreichen können.
dat heißt ein teil das licht 5 hat könnte durch ein upgrade auf licht +15 kommen? ich hab doch keine lust jetzt jedes teil anzuziehen zu leveln und dann zu hoffen. das muss doch anders ersichtlich sein ob es besser ist als das zuvor

@Dr.Para das war auch mein erster gedanke, aber ich war zu faul zu testen, ob es da einen checkpoint gibt. :ugly:

War dann noch paar Strikes machen. Bestes Item was ich gefunden hab waren paar neue Lighttreter. Ansonsten meist nur Scheißdreck. Einmal als Belohnung nachm Strike 2 Items bekommen. Ne blaue Brustplatte für lvl 7 und nen Revolver für lvl 14.
strike-playlist oder über die einzelnen planeten ausgewählt? bei letzterem ist das so normal.

Irgendwas machen alle falsch. Wenn wir zu sechst im PVP zocken, fallen doch bestimmt meistens 4-8 blaue Sachen nach jedem Spiel und innerhalb von einer Stunde bekommen wir bestimmt auch immer 1-2 Legendaries. Im PVE ist es auch kaum anders. Wenn wir Strike-Playlist zocken gibt es als Reward doch immer 1-2 blaue Sachen für jeden (zusätzlich zu den Drops) und irgendeiner bekommt auch immer ein lila Engram (bzw. eigentlich immer mnk und flexx...).

Irgendwas machen alle falsch. Wenn wir zu sechst im PVP zocken, fallen doch bestimmt meistens 4-8 blaue Sachen nach jedem Spiel und innerhalb von einer Stunde bekommen wir bestimmt auch immer 1-2 Legendaries. Im PVE ist es auch kaum anders. Wenn wir Strike-Playlist zocken gibt es als Reward doch immer 1-2 blaue Sachen für jeden (zusätzlich zu den Drops) und irgendeiner bekommt auch immer ein lila Engram (bzw. eigentlich immer mnk und flexx...).
@mnk hat die letzten tage ja wohl mal übelst abgeluckt ey :ugly:

Jop. So sehr ich am Anfang geschimpft habe, gestern war ziemlich geil. Die Droprate war super und alle 3, 4 Matches gab es Stuff, der mich verbessert hat! Goil

gerade von 20 auf 24 kommt man problemlos über strikes und pvp. erst ab da muss man wirklich glück haben oder einfach ruf und marken farmen, wobei das auch kein großes problem ist durch die vielen bounties. stufe 2 bei vanguard/crucible haben ja nun wirklich so viele schon, dass das problem eher noch zu wenig marken sind, was sich dank reset morgen auch erübrigt.

es macht einen Unterschied, wie man einen Strike startet? (wo ist die Playlist? wir haben bisher alles über die Auswahl mit der Karte gestartet)
ja, macht es. die strike playlist findet sich auf der planetenkarte, rechts in der mitte, links vom pvp. wird aber auch erst mit level 18 freigeschaltet. auf der karte im spoiler der punkt "vanguard".

6nX.jpg

Ab Level 18 schaltet man die Strike Playlist frei, in der man dann die jeweiligen Strikes auf weitaus höheren Leveln meistern kann. Zu finden auf der rechten Seite der Karte links neben dem Schmelztiegel.

Da hab ich auch schon das eine oder andere nette Item gefunden. Und als ich endlich meine Münzen hatte, ist der Kerl im Turm verschwunden. Jetzt muss ich eine Woche warten. :ugly:

Über die Playlist kriegst du garantiert Marken und Ruf. Eigentlich steht unter jedem Auswahlpunkt im Orbit ganz genau was man am Ende der Mission bekommt. Habt ihr überhaupt die Schwierigkeit erhöht? Ist jedenfalls nicht normal so schwache Items zu bekommen, wenn man nicht gerade in Low-Level-Strikes geht.

Hab übrigens interessenhalber nen hunter aufgemacht mit dem Klingengedönsskillbaum.
Spielt sich ganz interessant, richtig gut funktioniert das aber imo erst, wenn man die Fähigkeit der Unsichtbarkeit hat.

Jetzt hab ich den gesehen (LV 20), jetzt spiel ich meinen eigentlichen Hauptchar weiter (lv 15) :ugly:

Ich bin gestern auf dem Mars gelandet, boah macht das Spass diese "Riesen" per Headshot zu erledigen.
Also das Spiel soviel es auch falsch macht, aber als Shooter funktioniert es sehr gut ;)

Zurück
Oben