Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine erste exotische Waffe, erhalten durch einen exotischen Beutezug:

10575160_764984053565451_2955447020564643021_o.jpg

aber es kann doch nicht sein dass ich der einzige bin der, innerhalb dieser einen std in der ich ein spiel gesucht habe, das spiel vernünftig spielen will

Doch, das kann durchaus sein. Wie gesagt. Randoms sind Idioten ohne Gehirn und je mehr von ihnen es sind, desto schlimmer wird das ;)

Btw, hat irgendjemand die Präsentation damals denn wirklich als "echt" wahrgenommen? Das war doch absolut offensichtlich dass das einstudiert und gescripted war, ne Messepräse halt.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll erst mit dem Raid passieren. Wenn die Strikes schon nur aus Bulletsponges bestehen dann will ich nicht den Raid sehen :lol:

@Spiel verkaufen:
Ich ärger mich diesmal wirklich digital gekauft zu haben. Auch wenns in der Anachaffung billiger war sitz ich jetzt auf nem Spiel das wahrscheinlich in ein paar Wochen keiner mehr spielt.
Jo geht mir leider auch so, hätte ich mir doch besser Major League Baseball für die Kohle gekauft :(

Naja, zumindest wenn man so jung ist, dass man WoW erst seit Bestehen des LFR kennt. Raids waren nicht immer mit Randoms, die man durch eine Spielersuche findet, spielbar.

eben. jetzt bin ich nicht nur von dem fuck loot und lvl system abhängig sondern auch noch von 5 freunden. ich will das spiel spielen und das wann und wie ich will

Man lernt doch nur Leute für seine Freundesliste kennen indem man mit Randoms spielt.
Und außerdem bist du für die anderen Spieler doch auch ein Random. Also bist du auch ein Idiot ohne Gehirn. Oder verstehe ich da was falsch? :?

Nein, nein, ICH befasse mich mit den Spielmechaniken und kann spielen, Randoms nicht. Und Randoms befriended man doch nicht, man beschimpft sie, lacht bestenfalls über sie...vielleicht muss man für dieses Mindset einfach "alt" sein, was MMOs angeht :lol:

Keine Ahnung, tauchte per Zufall beim Bounty Hunter auf.

Zufall. Ich glaube, das Wort habe ich schon lange nicht mehr so häufig benutzt.

Exotische Sachen bekommt man vor allem beim XUR oder wie er heißt. Der ist nur Freitag und Samstag im Turm, exotische Rüstung kostet 13 seltsame Münzen und Waffen 23.
Ich hab einen exotischen Helm von dem und eine exotische Panzerfaust aus einem lila Engramm. Zu 90% ist in lila Engrammen aber nur Mist.

Zurück
Oben