Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist im Gegensatz zu ec Zahlung halt sehr teuer für die Läden. Wir bei uns im möbelhaus bieten es auch nicht an. Lohnt einfach in Deutschland nicht.
Gefühlt alle 14 Sekunden also.Ich würde auf der Erde einfach an irgendeinem Spawnpunkt der Gegner campen und jedes Mal, wenn eine neue Gruppe auftaucht, mit der Fusion draufhalten.
Ich würde auf der Erde einfach an irgendeinem Spawnpunkt der Gegner campen und jedes Mal, wenn eine neue Gruppe auftaucht, mit der Fusion draufhalten.

aber es kann doch nicht sein dass ich der einzige bin der, innerhalb dieser einen std in der ich ein spiel gesucht habe, das spiel vernünftig spielen willHehe, willkommen in der dummen Welt der MMOS, das schwappt offensichtlich etwas rüber
Ganz einfacher Merksatz: Niemals (und ich meine wirklich niemals) mit Randoms spielen. Randoms sind das hirnlose Rauschen, die gedankenlosen Drohnen, Randoms sind der Schmutz und Aussatz eines jeden MMOs
Ihnen was erklären bringt nichts, sie hören nicht zu und es interessiert sie nicht, sie anschreien bringt ebensowenig, man kann sie nur ignorieren, so gut es geht.
(Begrifflichkeitserklärung: Fähige Fremde aus anderen Gilden sind keine Randoms, das sind Mitspieler, wichtiger Unterschied)
Das kostet den Unternehmen mehr, als sie von den paar Leuten einnehmen. Ich seh das doch bei uns. Kaum einer will überhaupt mit Kreditkarte bezahlen. Und die Kosten sind immens.Dann muss sich der Einzelhandel aber auch nicht wundern, wenn man stattdessen bei ama bestellt und dort mit KK zahlt.
Link?Ich hab mir gerade nochmal die allererste Präse von Destiny angesehen. Jetzt kann das Ding wegen mir noch mehr in Flammen aufgehen!![]()
grünes zeug fällt wohl bei jedem genug. ab lvl 20 brauch tman blaues zeug und das mit immer mehr licht. kannst ja dann mal ein update geben ob du dann immer noch luck hast

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen