Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

True Story. Hab bus vor kurzem in meinem Restaurant auch keine Larten genommen. Jetzt hab ich Mastercard weil mir die Leute teils so heftig auf den Sack gegangen sind. Alles Ausländer natürlich. Die verstehen die Welt nicht wenn man kein Plastik nimmt.
Ich verstehe beiden Seiten, aber es ist halt heutzutage (in der Digitalen Welt) ein Service, der einfach dazu gehört.

was ich nicht versteh: warum ging bungie, die ja eigentlich KI als eine ihrer Staerken sehen (was es auch war in den halo Teilen), zu so miesen Gegner uebern? Es macht dank dem tollen Gameplay zwar Spaß gegen 10000 Gegner zu schnetzeln, aber ein zehntel an Gegner und taktischere Kämpfen maxhen auf Dauer mehr Spaß.

Und da ich sowieso schon kein Fan von Bossfights bin, find ich die in Destiny natuerlich noch bescheidener. Abgesehen von denen in God of War kamen mir aber auch noch nie wirklich gute unter, letztere sind allein schon wegen den Dimensionen geil.

Wenn man die vielen Halo Paralellen und das tolle Gunplay mal weglaesst koennt das Game von jedem x beliebigen Entwickler sein... letztendlich sogar von Gearbox :gerri:

edit: bin Level 20 und ohne das Forum wusst ich gar nicht, dass es auch lila zeugs gibt :D

Trotzdem haneg ich derzeit im Spiel obwohl ich eigentlich arbeiten soll. Hab einfach schon zu lang nix mehr gezockt ^^

Klar und man muss auf die Kohle warten, aber ne riesige Kette wie Media-Saturn sollte das imo schon aushalten können.
Media Markt und Saturn ist ja quasi eins. Und denen geht es längst auch nicht mehr gut. Würde mich nnicht wundern, wenn dort auch bald Filialen geschlossen werden. Stationärer Unterhaltungselektronikmarkt ist kaum noch rentabel. Die verdienen quasi nix an den Geräten, weil die so knapp kalkuliert sind. Bei Amazon und Co Fällt ja die Beratung weg und so verdient man schon was mehr dran. Karstadt hat die Unterhaltungselektronik auch aufgegeben und das nicht weil es denen eh schon schlecht geht sondern weil es auch einfach nicht gelohnt hat

Mal ne ganz beknackte Frage.

Gibt es noch den Spielechat?
Früher waren manchmal nervige Menschen dabei.
Aber ab und zu hat man nette neue Leute kennengelernt.
Oder einfach nur leichte Absprachen getroffen.

Bei DESTINY bin immer nur ich mit Mikro Symbol in den MP spielelisten.
Irgendwie seltsam - mir is schon bei anderen Spielen aufgefallen, dass es weniger wird.
Aber jetzt ist gar nichts mehr

VAYA
Ist eine gute frage, ich habe Ingame noch nie jemanden reden gehört.

BxfFctjIAAALquE.jpg:large

warum mit einem thunderlord zufrieden geben, wenn man auch zwei haben kann... :ugly:

Ist mir auch aufgefallen. Auch als ich das Headset angestöpselt hab, wars komplett ruhig. Kann man irgendwie testen ob technisch alles in Ordnung is und man Leute hören sollte? Auf der 360 gings ja bei verschiedenen NAT Kombinationen nicht.

Ich frage mich noch immer wozu man in den Orbit muss bzw. was das eigentlich soll? :?

Das ist einfach eine unnötige Station, welche wieder zwei Ladezeiten mit sich bringt. Völlig vertrottelt. Warum nicht einfach nach jeder Mission zurück in den Turm laden (da müssen/wollen eh die meisten eh hin) und dann von dort aus die nächste Mission anwählen?!

Einer der dümmsten Designfehler imho.

Wahr.
Ich habe immerhin Notebook und Tablet vor mir auf dem Tisch liegen, sodass es nicht ganz so stört, alle zehn, zwanzig Minuten weg zu gucken, aber dem Spielfluss schadet es dennoch ungemein. Die Ladezeiten sind echt nicht ohne - Mollypetes Fable lässt grüssen, wobei der Orbit immerhin als Showcase für die Raumschiffe, die im Moment nicht mehr als ein völlig sinnbefreiter Goldsink sind, eine gute Figur macht.

Den Bildschirm hätte ich aber trotzdem gerne als Screensaver.

Ist mir auch aufgefallen. Auch als ich das Headset angestöpselt hab, wars komplett ruhig. Kann man irgendwie testen ob technisch alles in Ordnung is und man Leute hören sollte? Auf der 360 gings ja bei verschiedenen NAT Kombinationen nicht.
Also in Partys und bei anderen Games höre ich ja Leute.
Auch wenn es da viel weniger ist, als noch zu XBOX 1 (also wirklich die erste und nicht die dritte) Zeiten

VAYA

Also ich bin nun am Mars, habe alles durch, nix ausgelassen, alle strikes gemacht..... Das Game ist herrlich.
Werde mich dann intensiv auf den DTM oder die striktes stürzten und hoffe bungie bringt paar geile dlc.
Ich kann damit leben das ich nur mit Grünen und Blauen items rum laufe, stört mich nicht weiter komme mit den Sachen super zurecht.

Auch hier, 100% agree :dhoch:

Zurück
Oben