Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also meins wird spaetesten in 2 wochen vertickt. paar erfolge noch mitnehmen aber das wars dann auch schon. ka wer das ueber jahre spielen soll... vor allem bei nem casual MP mit null lernkurve.

schon lustig, ich hab bei dem ganzen hype nur mitbekommen, dass es das groesste und beste game ever werden soll. mit so viel content und abwechslung dass man quasi kein anderes spiel mehr braucht.
hat mich nie wirklich gejuckt aber durchs amazon bundle kams jetzt halt doch und was soll ich sagen: meine fresse waer ich angepisst wenn ich mich drauf gefreut haette und den mist geglaubt haette :lol:

aber naja... bungie war eh bei halo schon am absteigenden ast, activision hat ihnen aber anscheinend den letzten tritt in die versenkung gegeben.

Mal ne ganz beknackte Frage.

Gibt es noch den Spielechat?
Früher waren manchmal nervige Menschen dabei.
Aber ab und zu hat man nette neue Leute kennengelernt.
Oder einfach nur leichte Absprachen getroffen.

Bei DESTINY bin immer nur ich mit Mikro Symbol in den MP spielelisten.
Irgendwie seltsam - mir is schon bei anderen Spielen aufgefallen, dass es weniger wird.
Aber jetzt ist gar nichts mehr

VAYA

Warum will hier jeder nach 7 Tage Fullepic rumlaufen, von mir aus kann es alle 2 Wochen 1 Epic teil geben :grins:

Will ich gar nicht, aber wenn man halt genauso viel Zeit investiert wie seine Mitspieler und ständig sieht wie sie lila Zeugs und sogar exotisches abgreifen und man selbst nur Müll bekommt, dann ist das halt mit der Zeit schon nervig. Vor allem beim PvP war ich gestern wirklich gut drauf und hab trotzdem selten was bekommen und dann waren es schlechtere Sachen als die ich schon hatte. Ich hab bisher erst EIN legendäres Dingens gefunden und war natürlich auch noch Müll drin...

Und die 100 Marken im PvP hab ich auch schon lange, aber kann damit natürlich auch nix anfangen weil es jetzt ewig dauert bis der Ruf-Rang steigt um was kaufen zu können, wahrscheins nochmal 50 PvP Runden...

Mir macht das Spiel ansonsten verdammt großen Spaß, dank den Jungs hier mit denen ich zocke :dhoch: aber die Dinge finde ich echt sehr verbesserungswürdig.

Und in lila Engrammen sollten auch legendäre Sachen drin sein! Das da zu 90% nur blaues Zeug bei rausspringt ist doch total fürn A****.

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal an den KT-Trupp gestern für die vielen PVP-Runden.
Besonderen Dank an dynosys und eape für die Hilfe beim Strike für die 3 Münzen.
Gestern war ein guter Tag, 2 legendäre Engramme bekommen und daraus 1 legendäre Waffe und 1 legendären Handschuh erhalten. Läuft.

@Topic
Man merkt dem Spiel schon arg an, dass es nur ne Basis ist, an die noch viel angeklatscht wird.
Das Spiel schreit ja nach DLC. Aber eben auch nach nem fetten Patch für Balancing und Lootverteilung.
Sowas wie der Beste bekommt garantiert was tolles, der Schlechteste nen Boost fürs nächste Spiel (gibt ja so Items).

Zuletzt bearbeitet:
Was soll erst mit dem Raid passieren. Wenn die Strikes schon nur aus Bulletsponges bestehen dann will ich nicht den Raid sehen :lol:

@Spiel verkaufen:
Ich ärger mich diesmal wirklich digital gekauft zu haben. Auch wenns in der Anachaffung billiger war sitz ich jetzt auf nem Spiel das wahrscheinlich in ein paar Wochen keiner mehr spielt.

Ich frage mich noch immer wozu man in den Orbit muss bzw. was das eigentlich soll? :?

Das ist einfach eine unnötige Station, welche wieder zwei Ladezeiten mit sich bringt. Völlig vertrottelt. Warum nicht einfach nach jeder Mission zurück in den Turm laden (da müssen/wollen eh die meisten eh hin) und dann von dort aus die nächste Mission anwählen?!

Einer der dümmsten Designfehler imho.

Was soll erst mit dem Raid passieren. Wenn die Strikes schon nur aus Bulletsponges bestehen dann will ich nicht den Raid sehen :lol:

Bei 'nem Raidboss wird man bestimmt vorher pinkeln gehen müssen. Und den Controller nochmal aufladen. Und Vibration ausschalten, damit der Finger auf dem Trigger keinen Krampf bekommt. Ehe man dann wahrscheinlich eine Stunde auf einen HP-Balken schießen wird. Der sicherlich auch erst dann schwierig wird, wenn Bungie - wie bei jedem Bosss - wieder ein Dutzend zusätzlicher, nerviger Standardgegner spawnen lässt, um den Boss "schwieriger" zu machen. :grins:

Ich habe gestern jemanden auf Twitch zugesehen (Xbox One). Und ich muss sagen, die Grafik finde ich super! Auch das Gameplay scheint recht abwechslungsreich zu sein. Soweit mein erster vorurteilsfreier Blick auf das Game. Besitzen tue ich es nicht, da mich die vielen negativen Ersteindrücke hier doch abgeschreckt haben...

Ist im Gegensatz zu ec Zahlung halt sehr teuer für die Läden. Wir bei uns im möbelhaus bieten es auch nicht an. Lohnt einfach in Deutschland nicht.
True Story. Hab bus vor kurzem in meinem Restaurant auch keine Larten genommen. Jetzt hab ich Mastercard weil mir die Leute teils so heftig auf den Sack gegangen sind. Alles Ausländer natürlich. Die verstehen die Welt nicht wenn man kein Plastik nimmt.

Ist im Gegensatz zu ec Zahlung halt sehr teuer für die Läden. Wir bei uns im möbelhaus bieten es auch nicht an. Lohnt einfach in Deutschland nicht.
Kostet aber auch eine Menge Umsatz; auch ein Grund warum es den Läden teilweise so schlecht geht und warum die Leute beispielsweise lieber bei Amazon kaufen als in einem Media Markt. Geiz ist geil! haha :D

Stand gestern völlig spontan mit dem PS4 Bundle an der Kasse von Media Markt. Da sagte die Kassiererin, dass sie kein VISA nehmen. Bin dann ohne Konsole nach Hause. Wenn ich das hier so lese, habe ich ja richtig Glück gehabt. :ugly:

ne, von Glück würde ich da nicht reden. Immerhin stehst du ohne tolle Konsole da und hast keinen Spass bei Destiny.
Nur weil es viele Kritikpunkte am Spiel gibt (und die Nörgler lauter Schreien als die Fans), heisst das ja nicht, dass es niemandem Freude bereitet.

ich habe so ziemlich das erhalten, was ich erwartet habe. Mit Blick auf die Kritikpunkte muss ich eingestehen, dass die Freude vllt nur 30h anhält; anstatt wie bei H3 oder Diablo für 200h.

Wenn du geplant hattest, über Monate nur Destiny zu spielen und die PS4 alleine deshalb kaufen wolltest, hattest du vllt Glück.

Zurück
Oben