Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne ich meinte den ganz normalen Mond Strike. Hab den schon mehrmals mit Fremden probiert, jetzt klappts aber nimmer. Normales PvP Matchmaking geht leider auch nicht.

So habe jetzt die Story mal durch:

Der Endgegner war ziemlich schwierig aber ganz ehrlich: das wars? Nur eine läppische Waffe und nicht mal ein MS achievement???

Jedenfalls bin ich jetzt mal Level 19

:D

destiny is ja nix anderrs als advanced warfare mit anderen texturen. ich sags euch, mit halo 3 war schluss mit MP. jetzt is doch nur noch sich wieerholender casual mist^^

Wo droppen diese Münzen für den Händler, ich hab 9 von denen, brauch ja 13 fürs Item.
Sind die komplett random in den strikes oder gibts die bei bestimmten Strikes/Bossen?

Ich auch nicht, aber der Strike auf Level 26 bringt 6 seltsame Münzen und ich brauch die dringend (und ihr wohl auch) :O_o:

Ich hab übrigens grad einen im Strike der nen gelbes Armteil und ne gelbe Waffe trägt, man kann also sehr wohl mehrere exotische Teile haben.

Ich habe gerade den LvL 22 Wöchentlichen Strike gemacht und fand den schon gar nicht so leicht :oops: Hat aber richtig Spaß gemacht, aber für die 26 muss ich noch etwas aufsteigen dann bin ich dabei :headbang:

Zurück
Oben