Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne ich meinte den ganz normalen Mond Strike. Hab den schon mehrmals mit Fremden probiert, jetzt klappts aber nimmer. Normales PvP Matchmaking geht leider auch nicht.
wie peinlich is denn diese one shot waffe im MP? naja regt mich net auf, mit competetive hat das eh nix zu tun. und lang spiel ich so n cod clone eh nie. noch 2 monate bis zu nem richtigen MP spiel
destiny is ja nix anderrs als advanced warfare mit anderen texturen. ich sags euch, mit halo 3 war schluss mit MP. jetzt is doch nur noch sich wieerholender casual mist^^
Wo droppen diese Münzen für den Händler, ich hab 9 von denen, brauch ja 13 fürs Item.
Sind die komplett random in den strikes oder gibts die bei bestimmten Strikes/Bossen?
Ich habe gerade den LvL 22 Wöchentlichen Strike gemacht und fand den schon gar nicht so leicht Hat aber richtig Spaß gemacht, aber für die 26 muss ich noch etwas aufsteigen dann bin ich dabei
Bungie übertreibt jetzt allmählich mit dem "Freundschafts-Content".
Ich meine, das sind Strikes. Die hat man schon gemacht und kennt man daher auch. Es würde nichts dagegen sprechen sie mit Randoms machen zu können. Besonders weil es dort ne Menge Münzen gibt und die meisten Spieler diese Münzen brauchen.