Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass Bungie darin gut ist, haben sie ja schin bei halo 2 bewiesen. erstmal kohle und zeit in ne e3 demo ballern die awesome is und dann drauf kommen, dass ja noch n restliches spiel zum programmieren is.

ich kenn borderlands nicht aber ich weiß welche epic moments ich in andere games hatte... und bis jetzt gabs da bei destiny genau nix.

kann aber auch daran liegen dass ich bis jetzt nur alleine zocke, der eine strike mit nem zweiten typen war lustig, wenn auch gamedesifn technisch n voelliger fail. am ende waren zig gegner am spawn punkt...-.-

[QUOTE="|kiwi|]
am ende waren zig gegner am spawn punkt...-.-[/QUOTE

war bestimmt beim Mond Strike oder? War bei uns auch so, 2 Ritter, 1 Hexe und so ein komisches Teil was an der Decke hing :lol: und das genau beim Spawn

So gerade die eine Mars Mission fertig gespielt die man nur auf sehr schwer zocken kann.... puhhh ganz alleine gegen diese Horden, das war anstrengend.

Hat fast 1,5 Stunden gedauert und mind. 10 mal bin ich gestorben.. aber Hauptsache mit der Mission mal durch.

ich verlasse ja im Normalfall ne matches oder strikes ABER die beiden waren gerade hardcorenulpen. Nach 40 min & nachdem wir dann alle gestorben sind hab ich Schluss gemacht (wir waren bei dem spinnenrobotter)
die hatten um die 20 (!) kills zu diesem Zeitpunkt. Hätt ich dann wohl auch alleine bis dahin spielen können :ugly:

Die Story könnte man gut verfilmen.
Der Film wäre mindestens so gut wie der Super Mario Bros Film von 1993.

Ist sonst noch jemandem aufgefallen das die Gegner auf dem Mars eine gewisse Ähnlichkeit zu den Schakalen aus halo haben?
Auf die Hand schießen damit er das Schild zur Seite nimmt...das weckt Nostalgie.

Haben die wirklich ihre Story mit Game of Thrones verglichen?
Weil sie Peter Dinklage 'ne Valium gegeben haben und ihn ohne jede Regie irgendwelchen Hokuspokus in ein Mikro haben schnorcheln lassen, oder was? :lol:
Hab die "Story" gerade beendet und muss sagen:

Sogar ne richtig schlechte Episode von Alf hat mehr Story und Tiefgang. Boah war das schlecht :lol:

So gerade die eine Mars Mission fertig gespielt die man nur auf sehr schwer zocken kann.... puhhh ganz alleine gegen diese Horden, das war anstrengend.

Hat fast 1,5 Stunden gedauert und mind. 10 mal bin ich gestorben.. aber Hauptsache mit der Mission mal durch.

Es gibt keine Mission, die man nur auf sehr schwer spielen kann. Der Schwierigkeitsgrad wird dir angezeigt, wenn dein Level eigentlich zu niedrig für die Mission ist.

http://www.bungie.net/en/News/News?aid=12133
upcoming_events_inline.jpg

Hab gestern alleine die zweite Venus-Mission gespielt und beim 'Endkampf' ungefähr 8 mal verloren. Danach hatte ich keine Lust mehr. Jedes Mal über (gefühlte) 100 Gegner getötet und dann wieder von vorne anfangen.

Wäre schön, wenn es bei den Endkämpfen 1-2 Spawnpunkte (für Leute die alleine spielen) geben würde.

Ja, ich weiß, Destiny ist auf Coop ausgelegt, aber die anderen drei Leute aus meiner Party waren schon selbst auf ner anderen Mission unterwegs und alle Randoms auf der Map haben ihr eigenes Ding gemacht.

Ich verstehe auch nicht, dass man nicht zu viert spielen kann. Warum? Weil es nur drei Klassen gibt? Der Coop-Titel überhaupt und dann nur drei Spieler (von den Raids mal abgesehen).

Komischerweise hat mir der PvP dann doch mehr Spaß gemacht als noch in der Beta. Vielleicht hält der mich länger bei der Stange.

Gunplay ist natürlich awesome, grafisch solide mit teilweise fantastischer Beleuchtung, Geschichte an sich belanglos.

Mein Fazit bisher (Story-Missionen) :
Alleine 60%, mit Freunden ca 75%.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern alleine die zweite Venus-Mission gespielt und beim 'Endkampf' ungefähr 8 mal verloren. Danach hatte ich keine Lust mehr. Jedes Mal über (gefühlte) 100 Gegner getötet und dann wieder von vorne anfangen.

Wäre schön, wenn es bei den Endkämpfen 1-2 Spawnpunkte (für Leute die alleine spielen) geben würde.

Ja, ich weiß, Destiny ist auf Coop ausgelegt, aber die anderen drei Leute aus meiner Party waren schon selbst auf ner anderen Mission unterwegs und alle Randoms auf der Map haben ihr eigenes Ding gemacht.

Ich verstehe auch nicht, dass man nicht zu viert spielen kann. Warum? Weil es nur drei Klassen gibt? Der Coop-Titel überhaupt und dann nur drei Spieler (von den Raids mal abgesehen).

Komischerweise hat mir der PvP dann doch mehr Spaß gemacht als noch in der Beta. Vielleicht hält der mich länger bei der Stange.

Gunplay ist natürlich awesome, grafisch solide mit teilweise fantastischer Beleuchtung, Geschichte an sich belanglos.

Mein Fazit bisher (Story-Missionen) :
Alleine 60%, mit Freunden ca 75%.

Kann Dir evtl heute abend helfen falls du möchtest. PvP macht mir derzeit auch am meisten Spass, fand das in der Beta nicht so gut wie jetzt. PvE ist echt nur notgedrungen damit ich iwann mal den Raid sehe.

hab jetzt auch mal bis level 6 gezockt und joa, is ganz nett. aber bis jetzt macht das game nicht den eindruck dass da ewig dran gearbeitet wurde. gameplay is nice, aber irgendwie wirken das drum herum nicht wirklich fertig. ich spiel nen warlock, hab aber keine ahnung warum. aber es wurde ja nirgends gezeigt oder wirklich gscheit beschrieben was die unterschiede sind. dieser playstation home verschnitt aka turm is ja auch ziemlich lame, war da aber erst am anfang.

gibts ne moeglichkeit die storymissionen mit der spielersuche zu zocken? allein is doch irgendwie fad und in der friends,ist sind nur lebel 15+ typen unterwegs.

hab uebrigens als level 4 grad den ersten strike gemacht... und es hat eeeeewig gedauert. ziemlich unlustig und is an der defintiv "sehr schwer" arg vorbeigegangen. die bosse hatten einfach geschaetzt 5 mio health und die standardwumme macht 29 schaden. yeeeah...-.-

allgemien fehlt mir einfach ne einfuehrung in das game, in die waffen usw.

vielleicht bin ich auch einfach net gemacht fuer solche games.. gebt mir einfach wieder n straightes gears und hqlo und ich bin gluecklich.

aja, bin ich zu bloed den pvp zu finden?!:D

Multiplayer wird erst nach den ersten paar Story Missionen freigeschaltet. Danach ist der rechts auf der Karte wenn man im Orbit ist.

Und wenn du mit Level 4 in den Level 8 Strike gehst ist es klar, dass das du niy ausrichten kannst. Deswegen ist es noch lange nicht schlechtes Gamedesign.

also ich bräuchte auch mal hilfe, beim Strike auf dem Mond komm ich net klar.
Gestern mal angefangen die Erkundungsmission zu machen, ist die endlos? Nach gefühlten 5 Stunden, (tatsächlichen 2 Stunden) war kein Ende in Sicht, immer weitere dummen lichter die man untersuchen sollte.

Zurück
Oben