Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal ne Frage zu Destiny und möchte mich jetzt hier nicht durch alle Seiten kämpfen.

Ist das Spiel auch für Single-Player im offline-Modus? Hab mich bisher nicht mit dem Spiel beschäftigt, hab's jetzt aber erhalten dank dem Xbox One-Bundle.

Haben nur ne 2000'er Leitung, da kann ich online zocken vergessen. Für Updates usw. reicht es gerade noch.

Kann ich das Spiel trotzdem spielen (auch als Shooter-Anfänger)?

Ja, die Kampagne kannst du komlett allein durchspielen, sind ca. 15 Stunden. Online musst du allerdings dabei zwingend sein weil das ganze Spiel auf Servern läuft.

Die Missionen werden im Verlauf wirklich besser und vor allem länger/anspruchsvoller und ich habe heute auch den Revolver für mich entdeckt. Damit lassen sich die Mobs sogar noch besser oneshotten, als mit der Scout, was gerade gegen die Vex auf Venus super effektiv ist.

Jetzt will ich aber trotzdem wieder D3 spielen.

Die Missionen werden im Verlauf wirklich besser und vor allem länger/anspruchsvoller und ich habe heute auch den Revolver für mich entdeckt. Damit lassen sich die Mobs sogar noch besser oneshotten, als mit der Scout, was gerade gegen die Vex auf Venus super effektiv ist.

Jetzt will ich aber trotzdem wieder D3 spielen.
D3 ist ja auch das bessere Spiel. Wer will bitte NICHT D3 spielen. :D

Habe es nun heute auch 3 1/2 Std. auf der One angezockt. Okay, das genügt natürlich nicht um sich von diesem MMO ein komplettes Bild zu machen. Aber es reichte mir aus um zu wissen das ich dafür kein Geld ausgeben werde. Vieles was hier bemängelt/hervorgehoben wurde finde ich äußerst zutreffend. Es gibt nicht den überlebensgroßen Gamebreaker, dafür jedoch viele kleine Mängel die einen ansonsten auf Hochglanz polierten Shooter ermüdend erscheinen lassen. Ich kann gar nicht glauben das Bungie für dieses Spiel verantwortlich sein soll. Am Ende kommt noch eine Gearbox/Alien ähnliche Story ans Tageslicht:O_o:. Null Risiko, null Inspiration. Die besten Aspekte feuern aus allen Zylindern HALO wovon man sich doch lösen wollte. Habe soeben nochmal ihren Haloabschiedsbrief von 2011 gelesen.

Thank you for making our 20th Anniversary, and this year's Bungie Day, kick so much ass. As we prepare to become fans of the universe our studio began creating more than ten years ago, it's nice to know that we'll be counted among such esteemed company. Some might consider the upcoming transition a bittersweet occasion punctuated by a sense of loss and sadness. We feel otherwise. Halo is in great hands…yours.

These last two weeks have been a celebration for us – a reminder of just why these last two decades have been so uniquely special for Bungie. More than ever we are humbled by your dedication and your loyalty (and now, even by your Halo: Reach skills…ouch). To date, you’ve helped us raise a mountain of money for charity and we're still going strong. Items can still be purchased through the Bungie Store and Xbox LIVE Avatar items can still be purchased on the Xbox Marketplace through September.

While all profits from your generous purchases of Bungie 20th Anniversary swag and commemorative items are being donated to charity through the Bungie Foundation, for us the Blue Flames, the studio memorabilia, and even the swag from our own desks and filing cabinets were all part of a long overdue symbolic gesture. Halo is yours now. In many ways, it always has been. Its new caretakers will strive, just as we did, to be worthy stewards but you have the package. Hold these characters and stories and worlds to the same unflinching standards you did while we were at the helm, but allow them all to blossom and change and grow in the ways that they must.

We'll be undergoing a metamorphosis of our own. Very soon Bungie.net will change, culminating with the launch of our next universe at some unknown time in the future. The first small steps will be taken soon, with Halo playlist management changing hands on August 2nd, the very same day we plan to deploy our parting thoughts on the last twenty years through a ViDoc titled, "O Brave New Worlds."

Afterwards, we'll be going dark on our studio’s next major endeavor – the creation of a brand new universe. You'll still have a home here should you choose to stay, but our next project demands an unwavering focus. We owe it to ourselves to make something better than we ever have before. We owe it to you, as well.

So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of. Ancient engines are now rumbling deep within the heart of our studio, and their energy will power us through the upcoming darkness. Like all dark times ours will be broken first by a single strand of light – a tether reaching out to bind us all together again. One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all. We will look up to the heavens, and find hope.

Thank you for everything.

See you starside.

oh how the mighty have fallen...

Hab mal ne Frage zu Destiny und möchte mich jetzt hier nicht durch alle Seiten kämpfen.

Ist das Spiel auch für Single-Player im offline-Modus? Hab mich bisher nicht mit dem Spiel beschäftigt, hab's jetzt aber erhalten dank dem Xbox One-Bundle.

Haben nur ne 2000'er Leitung, da kann ich online zocken vergessen. Für Updates usw. reicht es gerade noch.

Kann ich das Spiel trotzdem spielen (auch als Shooter-Anfänger)?
Mit 2000 ist zocken locker möglich. Hatte ich jahrelang...

hab jetzt auch mal bis level 6 gezockt und joa, is ganz nett. aber bis jetzt macht das game nicht den eindruck dass da ewig dran gearbeitet wurde. gameplay is nice, aber irgendwie wirken das drum herum nicht wirklich fertig. ich spiel nen warlock, hab aber keine ahnung warum. aber es wurde ja nirgends gezeigt oder wirklich gscheit beschrieben was die unterschiede sind. dieser playstation home verschnitt aka turm is ja auch ziemlich lame, war da aber erst am anfang.

gibts ne moeglichkeit die storymissionen mit der spielersuche zu zocken? allein is doch irgendwie fad und in der friends,ist sind nur lebel 15+ typen unterwegs.

hab uebrigens als level 4 grad den ersten strike gemacht... und es hat eeeeewig gedauert. ziemlich unlustig und is an der defintiv "sehr schwer" arg vorbeigegangen. die bosse hatten einfach geschaetzt 5 mio health und die standardwumme macht 29 schaden. yeeeah...-.-

allgemien fehlt mir einfach ne einfuehrung in das game, in die waffen usw.

vielleicht bin ich auch einfach net gemacht fuer solche games.. gebt mir einfach wieder n straightes gears und hqlo und ich bin gluecklich.

aja, bin ich zu bloed den pvp zu finden?!:D

Aus dem GAF, imo viel Wahres dran.
destiny_review.png

Zwei Dinge stimmen nicht: - Die Spielzeit für die Kampagne ist ca 15 Stunden, in 6 schafft das niemand never beim ersten Mal.

- Preorder für Beta Access ist total in Ordnung. Das ist reiner Fanservice der ruhig für die Vorbesteller sein kann.

Zurück
Oben