Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin schon seit Stunden (!) Level 20. Nicht gerade erst geworden. Und für die Zeit, die ich bereits im "Endgame" aufwende, ist der Loot und seine Zufallsverteilung nunmal bescheiden. Vor allem im Hinblick darauf, dass der Raid erst ab Level 26 verfügbar ist. Die Geduld müssen die Leute erstmal haben, sich bis dahin durchzufarmen.

Übrigens noch zwei Fakten:

Der Raid ist erst ab dem 16.9. verfügbar.

Das Geld-Limit liegt bei 25.000 Glimmer.
Das mit dem Raid find ich sehr gut!!! :dhoch::dhoch::dhoch:
Das mit dem Limit nicht :vogel::vogel::vogel:

Habe mir deine Ausrüstung angeschaut und finde du solltest erst in 1 Woche wieder 1 neues item bekommen, die ist schon viel zu gut.. :D

@xJayFox : Hä? Gestern hast du gesagt du bist schon lv22? Wir sind jetgt in ca drei Stundwn von 20 auf 23 gekommen. Inkl lila Waffe und verschiedenen Shadern :)

@der vor mir: du nervst echt mit deinem scheiß gif...

Habe mir deine Ausrüstung angeschaut und finde du solltest erst in 1 Woche wieder 1 neues item bekommen, die ist schon viel zu gut.. :D

Glaub mir, im Spiel laufen schon ganz andere Typen rum. Gerade erst einen gesehen, der 3 legendäre Rüstungsteile an hat. Wo wir wieder beim Thema wären: FU Bungie. Den ganzen verdammten Tag durch Strikes gefarmt und genau NULL Items bekommen. So macht das Laune!

@xJayFox : Hä? Gestern hast du gesagt du bist schon lv22? Wir sind jetgt in ca drei Stundwn von 20 auf 23 gekommen. Inkl lila Waffe und verschiedenen Shadern :)

Danke. Genau DAS beschreibt Destiny wunderbar. Ich kämpfe mich seit zwei Tagen (!) durch die Strikes und bin gerade mal Level 24. Und du spielst 3 Stunden und bist Level 23.

Besser kann man mein "FU Bungie" gar nicht beschreiben. So lächerlich. :lol:

@xJayFox aber warum alles auf einmal erreichen, lass dir doch Zeit. Wieso den Druck sofort alles auf Legendär?
Bei den Strikes bekommt man doch auch Belohnung fürs machen oder? Ich denke das die meisten eh schon so viel Jammern das es bald bei jedem Billig Mob was Blaues gibt :sleep:Kommt bestimmt bald der erste Patch.

So gesehen hast du recht, aber das Problem ist besteht darin das man nur durch Glück levelt.
Mit Glück kann man in 3 Stunden lvl.25 sein. Mit Pech kann man stundenlang spielen und garnichts davon haben.
Genau wie beim PvP.

Man sollte belohnt werden wenn man gut ist und nicht wenn in deinem Horoskop steht das heute dein Glückstag ist.

Ich bin keine lvl 20 sondern gerade mal 14, weis auch gar nicht wie schnell das die anderen immer machen. in 3 Tage werde ich auch mal 20 sein und mir ein Bild davon machen, vielleicht schätze ich das ganze auch falsch ein. Mir ist am wichtigsten das ich dann abends meine 10-15 PvP Match machen kann und gut ist. Nebenbei noch ein wenig Strikes/Raiden. Aber wie gesagt, erst mal 20 werden.

schon lustig wenn man hier von balancing problemen liest. haetten sie doch mal ne beta gemacht. so wie bei halo 4. oh... wait a minute :gerri:

Ich habe jetzt moch 4 Matches gemacht . Da waren die Gegner auf etwa dem gleichen level und da konnte ich auch was machen .
In dem Match wo die Gegner level 18-22 waren ging nichts , immer 1 Schuss und tod , da waren nie im Leben alle gleich .

Btw.
Sehr seltsam aber das ich in dem Match ( Ich hatte da 0 Kills ! ) 2 Gegenstände bekommen hatte , als ich erster war gab es aber gar nichts :skep:

Kann das auch nicht ganz glauben, das da irgendwelche Gleichheit herrschen soll. Hatte schon welche mit Level 20 und 22 drin und die haben mit irgendwelchen Lasermaschinengewehren geballert die mich gefühlt deutlich schneller gelegt haben.

Kann es eigentlich auch sein, das der Drain Melee vom Warlock sofort killt?

Kann das auch nicht ganz glauben, das da irgendwelche Gleichheit herrschen soll. Hatte schon welche mit Level 20 und 22 drin und die haben mit irgendwelchen Lasermaschinengewehren geballert die mich gefühlt deutlich schneller gelegt haben.

Kann es eigentlich auch sein, das der Drain Melee vom Warlock sofort killt?

Es ist wirklich so dass die Level nichts ausmachen. Es gibt allerdings einen großen Unterschied zwischen den verschiedenen Waffen. Sehr oft werde ich mit einer Cynodia AR getötet und die Leute, die diese Waffen benutzen sind immer ganz vorne mit dabei. ARs sind insgesamt die stärkste Primärwaffe. Hatte vorhin jemanden in der Lobby der wurde immer Erster und hatte eine Waffe namens Dämmerung FR3. Das Ding war ein ungewöhnliches Fusionsgewehr hat aber jeden geoneshoted und das auf naher bis mittlerer Distanz.

Es ist wirklich so dass die Level nichts ausmachen. Es gibt allerdings einen großen Unterschied zwischen den verschiedenen Waffen. Sehr oft werde ich mit einer Cynodia AR getötet und die Leute, die diese Waffen benutzen sind immer ganz vorne mit dabei. ARs sind insgesamt die stärkste Primärwaffe. Hatte vorhin jemanden in der Lobby der wurde immer Erster und hatte eine Waffe namens Dämmerung FR3. Das Ding war ein ungewöhnliches Fusionsgewehr hat aber jeden geoneshoted und das auf naher bis mittlerer Distanz.

Sorry Zitat statt Edit.

Inaktive Spieler scheinen nicht gekickt zu werden. Sehr ärgerlich, wenn man ohnehin schon in der Unterzahl ist und dann 10 Minuten lang immer an einem Teammitglied vorbeiläuft, das einfach nur dasteht...

Glaub mir, im Spiel laufen schon ganz andere Typen rum. Gerade erst einen gesehen, der 3 legendäre Rüstungsteile an hat. Wo wir wieder beim Thema wären: FU Bungie. Den ganzen verdammten Tag durch Strikes gefarmt und genau NULL Items bekommen. So macht das Laune!

Danke. Genau DAS beschreibt Destiny wunderbar. Ich kämpfe mich seit zwei Tagen (!) durch die Strikes und bin gerade mal Level 24. Und du spielst 3 Stunden und bist Level 23.

Besser kann man mein "FU Bungie" gar nicht beschreiben. So lächerlich. :lol:
Das ist doch Schwachsinn. Die Dropchancen sind die gleichen für jeden und der Rest hängt vom Zufall ab. Wenn du das kritisiert kannst du Gearbox und Blizzard auch ein FU geben, denn auch dort beruht das System auf Glück und Pech. Kann sein das RPS jetzt für die nächsten Stunden festhängt und du jetzt schnell aufsteigst.

Ich habe heute 4 Strikes gespielt und etwa 6 PVP Matches und bin von Level 20 auf 22 gestiegen und es ist sogar etwas Legendäres gedroppt (leider für eine andere Klasse). Mir kommts bis jetzt eigentlich so vor als würde man viel zu schnell aufsteigen.

Zurück
Oben