Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es ist halt ein diablo im fps gewand...ein halo vermittelt im coop mmn mehr
allerdings macht es richtig spaß, gerade die umgebungen und das gameplay sind spitze...die aufgaben jedoch zu repetitiv

was mich richtig stört ist eher, dass man im späten level probleme haben wird was waffen und rüstungen angeht die man kaufen muss/kann
das is schon extrem was man da sammeln muss...lächerliche 7500 drehmetallplatten für ein gewehr oder rüstungsteil...das gleiche bei den anderen rohstoffen

bei mir ist das spiel beendet, wenn alle missionen und strikes auf schwer beendet sind...zwischendurch etwas mp (der zwar gut ist, aber auch nicht mehr)

Nach 15 Std. Bin ich immer noch begeistert. Ich denke das Endgame wird gebau richtig für mich sein. Das PvP macht mir deutlich mehr spaß als CoD und insgesamt hat es au mehr zum bieten allerdings bekommt das immer gute Wertungen. Lustige ist ja das die nicht Foren Nerd die ich so kenne au begeistert sind. Ich hoffe das der Support stimmt und vieles noch reinkommt oder verbessert wird als patch.

Doch, eben leider schon, viele hier sehen ja vom kauf ab weil so viel Kritik kam und das ist total schade und alles was ich kritisiere ;)

Sind auch einfach valide Punkte die man bemängelt... Wenn andere denn genau den Fokus auf RPG legen, dann muss man einfach auch sagen, das dieser sehr enttäuschen wird. Wenn man denn davon seine Kaufentscheidung abhängig macht, dann ist doch okay das die Leute Geld sparen. ;)

Btw: Spielzeit hier wohl über 10h...eher Richtung 15h. Der Ersteindruck ist geblieben.

es ist halt ein diablo im fps gewand...

HurrjOo.gif

Ich denke das Problem was viele haben ist einfach das destiny nicht das spiel ist welches bungie vor jahren "versprochen" hat. Und wo geht das spiel mit lvl20 erst los? Grinden kann ja wohl kaum das einzige sein was die sich haben einfallen lassen. Gibt ja net mal nen neuen strike mit 20... Nur noch den raid für lvl26 :-/

Naja es droppen Gegenstände und man tötet Gegner. Bei Diablo geht es um DPS und darum sein Gear zu perfektionieren, auf immer höheren Schwierigkeiten zu Überleben und sein perfektes Skillset zu finden und sein Gear darauf anzupassen. Bei destiny geht es um.....naja zumindest nicht um Items, es ist halt "nur" ein shooter :D

Zurück
Oben