Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hatte ich gestern auch.Grad die daily gemacht, und kann die wieder auswählen? Wie viele dailys gibts denn?
Echt jetzt ? also wenn ich lvl 20 bin muss ich mir so Light-Level sachen farmen durch PVP oder Vorhaut-Marken (@Barry the Scary) bis ich lvl 26 und erst dann kann ich den Raid machen ?

Jetzt geht die spielersuche für den wöchentlichen strike net..

Richtig. Und bis Level 26 darf man ganz schön viel farmen.![]()
Jep, ab Level 5.Ja weiß ja nicht welches Level du bist aber du hast den nicht direkt, musst ein Paar Quests erledigen bzw. in der "Story" voran kommen
Da gibt's keine Spielersuche. Geht nur mit Freunden/Invites.
Und glaub mir, mit deinem Level 20 willst du da noch nicht rein.![]()
in normalen strikes gibt es natürlich eine spielersuche.Jetzt auch noch strikes mit diesem Prinzip?
in normalen strikes gibt es natürlich eine spielersuche.
ich habe einen todsicheren tipp für dich: such dir leute hier aus dem kt zum spielen. es gibt extra einen thread mit einer liste der psn-namen. gestern waren in meiner freundesliste mehr als 40 leute in destiny online.Ich hab besseres zu tun als im Turm auf spielersuche zu gehen.
ich habe einen todsicheren tipp für dich: such dir leute hier aus dem kt zum spielen. es gibt extra einen thread mit einer liste der psn-namen. gestern waren in meiner freundesliste mehr als 40 leute in destiny online.
(steter tropfen höhlt den stein)
Is mir klar...aber ich häng da keine arbeit rein...sowas ist mmn übertrieben und macht keinen spaßDrehmetall wächst auf der Erde (und nur da) an jeder Ecke, wenn du speziell aufs Drehmetall aus bist hast du das schnell![]()

Is mir klar...aber ich häng da keine arbeit rein...sowas ist mmn übertrieben und macht keinen spaß
Nein, sind zufällig alle KrankMittwoch, 12Uhr und 20 Freunde online
Ferien sind doch überall vorbei oder? Habt ihr alle wegen Destiny Urlaub genommen?

Mittwoch, 12Uhr und 20 Freunde online
Ferien sind doch überall vorbei oder? Habt ihr alle wegen Destiny Urlaub genommen?
Ja genau. TDM gemacht und verloren. der Erstplatzierte 20 Kills, ich 13 und dann riesen Lücke bis zu jemanden mit 8 Kills und zwei weitere mit noch weniger.... und die drei Deppen kriegen Equip und Belohnungen!
Ihr seid echte Könner Bungie![]()
Ich war Erster und bin natürlich leer ausgegangen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen