Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch selbstverständlich dass man erstmal der Story folgt und nicht ohne Aufgabe irgendwo durch die Welt maschiert und sich dann beschwert dass die Präsentation mies ist :lol:
Naja er meint das ev auch anders. Ich kann zwar nur von der Beta reden, aber ich fand die Spielwelt auch ziemlich leer..

Bei einem FarCry3 zBs. Konnte ich die Story teilweise gar nicht folgen, weil ich immer abgelenkt wurde von wunderschöne Orte oder Höhlen. Da wollte ich auch alles entdecken.. Bei Destiny fehlte mir das in der Beta irgendwie! Die Welt ist natürlich schön, keine Frage, aber zu leer mMn..

Naja er meint das ev auch anders. Ich kann zwar nur von der Beta reden, aber ich fand die Spielwelt auch ziemlich leer..

Bei einem FarCry3 zBs. Konnte ich die Story teilweise gar nicht folgen, weil ich immer abgelenkt wurde von wunderschöne Orte oder Höhlen. Da wollte ich auch alles entdecken.. Bei Destiny fehlte mir das in der Beta irgendwie! Die Welt ist natürlich schön, keine Frage, aber zu leer mMn..

Da könnte man aber auch noch Watch Dogs dran hängen.. bei beiden Games habe ich ewig mit Nebenmissionen verbracht ohne nur mal an die Hauptstory zu denken.. leider wirkt die Welt von Destiny einfach wie tot..

Habe eben den ersten Strike gemacht, das war einfach mega :dhoch:
den hab ich vorhin auch gespielt und ich finde, dass der ne ecke schwerer war als in der beta. es waren meiner meinung nach viel mehr gegner da und vor allem haben sie meinen schönen sniperplatz beim spinnenrobo (direkt am anfang auf dem dach) viel schwerer gemacht, weil da jetzt dauernd ein captain und ein vandal spawnen.

den hab ich vorhin auch gespielt und ich finde, dass der ne ecke schwerer war als in der beta. es waren meiner meinung nach viel mehr gegner da und vor allem haben sie meinen schönen sniperplatz beim spinnenrobo (direkt am anfang auf dem dach) viel schwerer gemacht, weil da jetzt dauernd ein captain und ein vandal spawnen.
Diesmal war ich einfach nicht dabei. Solltest bedenken.

@silbex
Its-so-beautiful.gif

Ist das dein ernst? Was meinst du warum das erkunden heißt, da kann was sein, muss aber nicht. Kann auch gar nichts sein. Wenn du bei WoW einfach iwo in die Welt läufst ist da auch auch nichts. Jetzt stell dich bitte nicht so an als wär das dein ernstes Spiel :D

Das ist doch selbstverständlich dass man erstmal der Story folgt und nicht ohne Aufgabe irgendwo durch die Welt maschiert und sich dann beschwert dass die Präsentation mies ist :lol:

So ein Quatsch, wenn ich bei WoW in irgendeine Himmelsrichtung laufe, dann ist da 'ne ganze Menge zu entdecken, sei es Gegner, Loot oder Quests. Aber alleine der Vergleich ist doch völlig bescheuert, Destiny hat nicht ansatzweise etwas mit eine WoW zu tun. Die Level in Destiny sind anscheinend nichts anderes als große Kampfarenen und als was Anderes darf man es wohl auch nicht sehen, 'nen Arenashooter mit ein bisschen Loot (wenn denn mal).

Außerdem, ob ich jetzt Schlendere oder nur der Zielmarkierung hinterherlaufe macht die narrative auch nicht besser. Es bleibt trotzdem banal und lustlos präsentiert.

Ich hab vorhin übrigens Nebenmissionen gemacht, wenn man das überhaupt so nennen kann, völlig konfus wie vieles bei dem Titel. Das Spiel schickt mich also von Leuchtsignal zu Leuchtsignal, mit immer den selben Aufgaben (Töte, töte, töte). Irgendwo bekomme ich dann die Mission einen Tunneleingang zu kartografieren. Ich kämpfe mich also mühsam durch Gegnerhorden inklusive Hexe und fetten Typen. Aber am Ende muss ich mich nur in 'nem Eingang zu einem Tunnel 10 Sekunden hinstellen und das war dann die Mission. Nach der Pleite wollte ich noch eine Aufgabe machen, also zum nächsten Leuchtsignal, wieder kilometerweit zurück, nur damit mir das Leuchtsignal die gleiche scheiß Aufgabe mit dem Tunneleingang gibt. Ich bin den Weg sogar noch einmal gelaufen und schwups waren alle Gegner wieder da, inklusive der Hexe, aber wieder ohne jegliche Belohnung am Ende in Form von Ausrüstung oder anderen Sachen.

Ich bin soo gespannt auf die Reviews. Nach allem, was ich hier lese, hab ich hier nicht mal was verpasst. Wobei ich sagen muss, dass ich Bungie noch nie mochte. Bzw. Halo nie mochte. Was im Grunde das gleiche ist.

Na super, Spiel beginnt und zack Verbindung getrennt nun geht die Eieruhr, kein Status nix, nada. Fängt ja ganz toll an, wie ich diese Server verbindungsscheisse hasse...

Edit die scheiß iPad fehlerkorrektur hasse ich auch

Bungie hat das Lootsystem so richtig raus. Eben gerade fast 30 Minuten eine Strike Mission gemacht und quasi nur scheiße bekommen. Die Bosse explodieren zwar aber kein Funken von irgendwelchen Glücksgefühlen oder so wie zbsp. bei Borderlands wo die Gegner dann mit gefühlt 100 Gegenständen um sich werfen.

Shooter von denen machen ja Spaß... aber die sollen sich von Genres und Spielelementen fernhalten, die sie kein bisschen verstehen... :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein scheiß?

Nach dem Neustart geht er direkt in so einen screen wo mein Name steht, meine Klasse und es bewegen sich zwei Kreise, man kann nichts tun, keine anzeige. Ist das die Spielsuche? Ist ja grottig gemacht, ne scheiß Info auf was ich nun warten soll ist wohl zuviel verlangt.

Zurück
Oben