Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Danke.Ja, ja und ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Ja, ja und ja.
Nerdforum ist nicht gleich Masse.![]()
Naja er meint das ev auch anders. Ich kann zwar nur von der Beta reden, aber ich fand die Spielwelt auch ziemlich leer..Das ist doch selbstverständlich dass man erstmal der Story folgt und nicht ohne Aufgabe irgendwo durch die Welt maschiert und sich dann beschwert dass die Präsentation mies ist![]()
Naja er meint das ev auch anders. Ich kann zwar nur von der Beta reden, aber ich fand die Spielwelt auch ziemlich leer..
Bei einem FarCry3 zBs. Konnte ich die Story teilweise gar nicht folgen, weil ich immer abgelenkt wurde von wunderschöne Orte oder Höhlen. Da wollte ich auch alles entdecken.. Bei Destiny fehlte mir das in der Beta irgendwie! Die Welt ist natürlich schön, keine Frage, aber zu leer mMn..
den hab ich vorhin auch gespielt und ich finde, dass der ne ecke schwerer war als in der beta. es waren meiner meinung nach viel mehr gegner da und vor allem haben sie meinen schönen sniperplatz beim spinnenrobo (direkt am anfang auf dem dach) viel schwerer gemacht, weil da jetzt dauernd ein captain und ein vandal spawnen.Habe eben den ersten Strike gemacht, das war einfach mega![]()
Diesmal war ich einfach nicht dabei. Solltest bedenken.den hab ich vorhin auch gespielt und ich finde, dass der ne ecke schwerer war als in der beta. es waren meiner meinung nach viel mehr gegner da und vor allem haben sie meinen schönen sniperplatz beim spinnenrobo (direkt am anfang auf dem dach) viel schwerer gemacht, weil da jetzt dauernd ein captain und ein vandal spawnen.
Ist das dein ernst? Was meinst du warum das erkunden heißt, da kann was sein, muss aber nicht. Kann auch gar nichts sein. Wenn du bei WoW einfach iwo in die Welt läufst ist da auch auch nichts. Jetzt stell dich bitte nicht so an als wär das dein ernstes Spiel
Das ist doch selbstverständlich dass man erstmal der Story folgt und nicht ohne Aufgabe irgendwo durch die Welt maschiert und sich dann beschwert dass die Präsentation mies ist![]()
Nein, da wird Automatisch eine Gruppe gesucht beim anmelden.Strikes sollte man wohl eher nicht allein versuchen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen