Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist die Ausrüstung die man in den Missionen bekommen kann, also z.B. die exotische jede Woche dann vorgegeben und man könnte so, dann auch mal was verpassen oder erhält man die Ausrüstung random?

Ist doch Mist. Lvl 20, Missionen, die nur wöchentlich gehen... Klingt fast wie ein Browsergame :| Und irgendwie hat @xJayFox mich bisher noch nicht beruhigen können :nein:

Hast du jetzt noch viel Motivation, den Lvl 20 Char stundenlang weiterzuspielen oder wirst du einen 2ten anfangen?

Also ich werde gewiss den 20er weiterspielen. Fähigkeiten freispielen, Licht-Level, Spezial-Missionen und der ominöse Raid sollten mich noch etwas beschäftigen.

Ist eher andersrum: Ich habe keine Lust auf einen neuen Charakter, weil ich keine Lust habe, mich wieder 10-15 Stunden durch endlose Gegnerhorden zu ballern.

Also gibt es auch weiterhin Quests zu erfüllen? Oder wie findet man diese Lichtitems?

Ja, die üblichen Random-Missionen im Erkunden-Modus oder die Wiederholung von Story oder Strikes.

Ist die Ausrüstung die man in den Missionen bekommen kann, also z.B. die exotische jede Woche dann vorgegeben und man könnte so, dann auch mal was verpassen oder erhält man die Ausrüstung random?

Keine Ahnung, hab's noch nicht getestet. Geb' ich später 'ne Info zu.

Also ich werde gewiss den 20er weiterspielen. Fähigkeiten freispielen, Licht-Level, Spezial-Missionen und der ominöse Raid sollten mich noch etwas beschäftigen.

Ist eher andersrum: Ich habe keine Lust auf einen neuen Charakter, weil ich keine Lust habe, mich wieder 10-15 Stunden durch endlose Gegnerhorden zu ballern.

Ja, die üblichen Random-Missionen im Erkunden-Modus oder die Wiederholung von Story oder Strikes.

Keine Ahnung, hab's noch nicht getestet. Geb' ich später 'ne Info zu.

Boar, wenn ich beide Fett gedruckten dinge schon Lese. Allein Punkt eins verdeutlicht, das hier irgendwas ziemlich schief gelaufen ist bei Bungie. Sollte es nicht Motivation sein, alle Chars hochzulvln? #believe

hat hier nie jemand Diablo gespielt? ich finde das klingt viel eher danach als nach F2P.

Ich hatte da nie Lust auf einen zweiten Charakter (200-300 Spielstunden); das Durchspielen oder Leveln war nicht annähernd das entscheidende. Mit Freunden auf die Jagt nach neuen Items zu gehen ist da das motivierende für mich. Keine (relevanten) Quests oder eine Story.

Wichtig ist, dass die Kämpfe in Destiny Spass machen und dass das Sammeln der Ausrüstung motivierend bleibt. Ersteres sollte jetzt schon der Fall sein, letzteres dürfen sie gerne in Patches in den nächsten Wochen / Monaten / Jahren noch verbessern. Auch da dürfen sie gerne Diablo 3 zum Vorbild nehmen.

hatten die Leute mit der US Version (PS4) jetzt Probleme, das Spiel zu starten? ich hab da im Thread mal was gesehen, aber er wächst zu schnell. habt ihr schon versucht mit Leuten, die eine normale EU Version haben, zu spielen?

Naja, da hatte man auch nicht immer Ideale Paarungen, war aber nie ein Dealbreaker.

Jepp, wenn die Level zu verschieden waren, hatte man Probleme mit den zu schweren/leichten Gegner, je nach Level. Aber ich sehe nicht, daß es hier anders wäre, wenn zwar alle den gleichen Level, dafür aber unterschiedliche Ausrüstung haben. Ist einfach nur verlagert und man kann halt nicht Leveln, sondern nur noch Looten.

Zuletzt bearbeitet:
bin echt am Überlegen ob ich es nich sein lasse :tip:. Beta fand ich cool aber da hatte ich auch mit mehr gehofft. Wenn die ersten schon durch sind und alles dann kann ich mir auch nhl15 holn. is genauso wenig drin.

Zurück
Oben