Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie und das wars dann? Ich finde es irgendwie ziemlich ernüchternd das man so schnell levelt![]()

Also gibt es auch weiterhin Quests zu erfüllen? Oder wie findet man diese Lichtitems?
Ist doch Mist. Lvl 20, Missionen, die nur wöchentlich gehen... Klingt fast wie ein BrowsergameUnd irgendwie hat @xJayFox mich bisher noch nicht beruhigen können
Hast du jetzt noch viel Motivation, den Lvl 20 Char stundenlang weiterzuspielen oder wirst du einen 2ten anfangen?
Also gibt es auch weiterhin Quests zu erfüllen? Oder wie findet man diese Lichtitems?
Ist die Ausrüstung die man in den Missionen bekommen kann, also z.B. die exotische jede Woche dann vorgegeben und man könnte so, dann auch mal was verpassen oder erhält man die Ausrüstung random?
Also ich werde gewiss den 20er weiterspielen. Fähigkeiten freispielen, Licht-Level, Spezial-Missionen und der ominöse Raid sollten mich noch etwas beschäftigen.
Ist eher andersrum: Ich habe keine Lust auf einen neuen Charakter, weil ich keine Lust habe, mich wieder 10-15 Stunden durch endlose Gegnerhorden zu ballern.
Ja, die üblichen Random-Missionen im Erkunden-Modus oder die Wiederholung von Story oder Strikes.
Keine Ahnung, hab's noch nicht getestet. Geb' ich später 'ne Info zu.
Zicken seit stundenKann es sein, dass die Server zicken?
Ich finde bei KEINEM Strike mehr irgendwelche Coop-Partner.![]()
Ging aber bei Borderlands auch mit höheren Leveln. Mir hat die Erklärung nie eingeleuchtet.
Naja, da hatte man auch nicht immer Ideale Paarungen, war aber nie ein Dealbreaker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen