Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

so paar noob fragen:
- warum hatte ich gestern schon gleich am Anfang (Lvl 3) an der Stelle wo ich den Gleiter bekomme Level 7 und schlimmer noch Level 14 Gegner, also 7 ging ja noch aber den 14 er hab ich glaub nich mal Schaden zugefügt. Mist da ich an der Stelle net weiter komme und der mich unzählige male schon Platt gemacht hat.
- Kann ich nur Freunde einladen oder können auch wahllos Spieler joinen? Gestern sind in der Map einige unbekannte rum gerannt, spielt hier jeder sein Spiel und ich seh die nur, weil geholfen hat mir bei den Level 14 er typen keiner
- Wie kann ich die schwere Munition nutzen? Ich bekomme immer einen hinweis die wäre voll, aber womit ballere ich eigentlich?
das wars erstmal, mir fällt sicher noch was ein.
1: Dann bist du wo rumgelaufen wo du noch nix zu suchen hast.Bin auch 2x auf zu starke Gegner getroffen, die legen einen dann flach und bei nächsten mal meidet man die Stelle.
2.Da joined niemand, wenn ich das richtig sehe wird man random auf einen Server geworfen, da laufen dann natürlich auch fremde rum, ob man ne abgeschlossene Lobby für sich und seine Mates machen kann, kein plan, glaube aber nicht. Ich hatte selbst die Anzeige das Freunde sich im Gebiet aufhalten, gesehen hab ich die aber nicht.
3:Wenn du Dreieck(Ps4) gedrückt hälst wechselst du auf die schwere Waffe, so eine musst natürlich dann auch besitzen.
Geht mir ähnlich. Weiß aber gar nicht warum das so ist.Heute kommt Destiny und ich habe absolut keine Lust. Normalerweise freue ich mich immer wie Bolle, und jetzt garnicht![]()
Bock hab ich schon auf den Titel, sehr sogar. Ich befürchte nur, dass die Spielwelt wie vermutet ziemlich leer sein und es loot-technisch auch eher mau sein wird. War ja in der Beta schon so und hört man auch schon von einigen Vollversion-Spielern.Ihr habt euch schon vor Release satt gesehen. Kann vorkommen, ist ärgerlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen