Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad den Tower freugeschaltet und huiii, der Entenarsch der weiblichen Charaktere geht ja mal gar nicht. Ist mir in der Beta nie aufgefallen, hab dort aber auch nur male gespielt.
Fang glaub lieber neu an.

So, lvl4 erreicht und das reicht erstma bis 8Uhr :D
Die strike mission war in der beta doch für lvl6 oder? Überhaupt kommts mir vor als wäre es etwas schwerer als in der beta.

@satzberger @GPLegend @Blacki138 @flospace

Bei mir das selbe und einer meiner MS Spezis aus US hat mir das auch gerade per Skype bestätigt. Die Freischaltzeiten sind an den jeweiligen Store gebunden wo man es kauft, aber egal wo man es runter lädt. Das war schon immer so, aber spätestens ab 9 Uhr morgen Früh sind wir dann dran.

Und der EU Release (zeitlich, wenn am selben Tag EU + US Release ist) ist auch an den US Release gebunden. Sprich selbst wenn man die AT/DE Version im Store kauft, dann wird diese auch erst um 9 Uhr in der Früh unserer Zeit verfügbar. Ist ja bei den anderen Releases auch so, wann war denn schon mal ein neuer Titel bei uns im Store ab Mitternacht verfügbar? Die waren immer erst in der Früh online.

Aber egal, so konnte ich wenigstens D3 im Hardcore Mode durchspielen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Strikes-Playlists werden mit Level 16 freigeschaltet.

Legendäre Ausrüstung + Marken (Vorhut, Schmelztigel) mit Level 18.

so paar noob fragen:

- warum hatte ich gestern schon gleich am Anfang (Lvl 3) an der Stelle wo ich den Gleiter bekomme Level 7 und schlimmer noch Level 14 Gegner, also 7 ging ja noch aber den 14 er hab ich glaub nich mal Schaden zugefügt. Mist da ich an der Stelle net weiter komme und der mich unzählige male schon Platt gemacht hat.

- Kann ich nur Freunde einladen oder können auch wahllos Spieler joinen? Gestern sind in der Map einige unbekannte rum gerannt, spielt hier jeder sein Spiel und ich seh die nur, weil geholfen hat mir bei den Level 14 er typen keiner :motz:

- Wie kann ich die schwere Munition nutzen? Ich bekomme immer einen hinweis die wäre voll, aber womit ballere ich eigentlich?

das wars erstmal, mir fällt sicher noch was ein.

so paar noob fragen:

- warum hatte ich gestern schon gleich am Anfang (Lvl 3) an der Stelle wo ich den Gleiter bekomme Level 7 und schlimmer noch Level 14 Gegner, also 7 ging ja noch aber den 14 er hab ich glaub nich mal Schaden zugefügt. Mist da ich an der Stelle net weiter komme und der mich unzählige male schon Platt gemacht hat.

- Kann ich nur Freunde einladen oder können auch wahllos Spieler joinen? Gestern sind in der Map einige unbekannte rum gerannt, spielt hier jeder sein Spiel und ich seh die nur, weil geholfen hat mir bei den Level 14 er typen keiner :motz:

- Wie kann ich die schwere Munition nutzen? Ich bekomme immer einen hinweis die wäre voll, aber womit ballere ich eigentlich?

das wars erstmal, mir fällt sicher noch was ein.

1: Dann bist du wo rumgelaufen wo du noch nix zu suchen hast. :D Bin auch 2x auf zu starke Gegner getroffen, die legen einen dann flach und bei nächsten mal meidet man die Stelle. :P

2.Da joined niemand, wenn ich das richtig sehe wird man random auf einen Server geworfen, da laufen dann natürlich auch fremde rum, ob man ne abgeschlossene Lobby für sich und seine Mates machen kann, kein plan, glaube aber nicht. Ich hatte selbst die Anzeige das Freunde sich im Gebiet aufhalten, gesehen hab ich die aber nicht.

3:Wenn du Dreieck(Ps4) gedrückt hälst wechselst du auf die schwere Waffe, so eine musst natürlich dann auch besitzen.

1: Dann bist du wo rumgelaufen wo du noch nix zu suchen hast. :D Bin auch 2x auf zu starke Gegner getroffen, die legen einen dann flach und bei nächsten mal meidet man die Stelle. :p

2.Da joined niemand, wenn ich das richtig sehe wird man random auf einen Server geworfen, da laufen dann natürlich auch fremde rum, ob man ne abgeschlossene Lobby für sich und seine Mates machen kann, kein plan, glaube aber nicht. Ich hatte selbst die Anzeige das Freunde sich im Gebiet aufhalten, gesehen hab ich die aber nicht.

3:Wenn du Dreieck(Ps4) gedrückt hälst wechselst du auf die schwere Waffe, so eine musst natürlich dann auch besitzen.

1) Mhmmm eigentlich bin ich nur der Story gefolgt, die typen waren irgendwo in einer Höhle da ich oft immer alles absuche standen die einfach da rum die Eier.

2) Also so richtiges Online Feeling kam noch keines auf, glaub ich muss mal mit paar gescheiten leuten zusammen zocken, wer hier mal bock hat kann mich ja mal einladen oder umgekehrt.

3) Ah ok dann war das wohl meine Schrotfilinte.

Bei mir steht immer noch digitale Hüter Edition gekauft, dabei habe ich die normale gekauft.

Bekommt man bei der Hüter Edition nen separaten season pass zum download oder was Steht da?

Zurück
Oben