Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das glaub ich kaum.

Destiny Guardian Edition kostet hierzulande 99 EUR und ich hab über den US Store 70 gezahlt. Und ich bekomm es heute Mitternacht; also noch immer früher als viele andere Gamer und vor allem @Quagmire4german4. ^^

Und PvZ hab ich beispielsweise 3 Tage früher über den US Store saugen können; so wird es sich auch mit FH2 verhalten.

Ich spreche vom deutschen store, hier fahre ich fast immer billiger, und ich Zocke in ca. 30 min also auch früher als du und die meisten. Weiter kann ich das game morgen wieder verkaufen und das fast zum neupreis wenn es net passt imo nur Vorteile.

Hey, Ihr müßt das noch zehn Jahre spielen - denkt an den großen Bungie-Plan! Da macht man sich doch wegen ein paar Stunden nicht naß :p
t6lvhgw69x5w.gif

gegen drei kam dann die versandmail von amazon. leider schicken die es nun mit dhl raus und nicht per briefsendung. das heißt ich kann dann morgen nachmittag anfangen... oder abends.

Angucken auf eigene Gefahr. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich find ja den "Story" anfang total banane. :D
Ich lieg also da so rum in Old Russia, als Leiche, da kommt das kleine Teil angeflogen und belebt mich wieder...AHA! :lol:

Warum lag ich denn da?Wie lange? Warum belebt der mich wieder? Hoffe da kommen noch ein paar Infos zu.
Hab jetzt die ersten Farm Missionen hinter mir, töte x und loote y.. :skep: Da scheint man nur 10 Punkte?! für zu bekommen, oder Ruf, der Balken den man voll kriegen soll hat sich noch nicht einen mm bewegt. :D

Bisher ganz nett, grafisch teilweise erschreckend schwach, schnell Level 8 werden um die erste Raid Mission zu zokken, oder wie sich das nennt. Ist zumindest nicht das Teil was man nur mit Freunden spielen kann.

Das glaub ich kaum.

Destiny Guardian Edition kostet hierzulande 99 EUR und ich hab über den US Store 70 gezahlt. Und ich bekomm es heute Mitternacht; also noch immer früher als viele andere Gamer und vor allem @Quagmire4german4. ^^

Und PvZ hab ich beispielsweise 3 Tage früher über den US Store saugen können; so wird es sich auch mit FH2 verhalten.

Das ist ja noch nicht so sicher... ich hoffe es für uns, aber wenn die Freischaltung an den Store gebunden ist, schauen wir in die Röhre...

Hier in Aschaffenburg hat es keiner rausgerückt. Weder Gamestop noch MM noch Müller etc. Bin echt am überlegen ob ich mir die Hüter Version aus dem Store lade oder halt morgen Fifa und/oder Watchdogs /Last of Us als 9.99 bei GS eintausche. Müssen heftige Konventionalstrafen anliegen da es echt keiner hergegeben hat.

Zurück
Oben