Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaub ich kaum.
Destiny Guardian Edition kostet hierzulande 99 EUR und ich hab über den US Store 70 gezahlt. Und ich bekomm es heute Mitternacht; also noch immer früher als viele andere Gamer und vor allem @Quagmire4german4. ^^
Und PvZ hab ich beispielsweise 3 Tage früher über den US Store saugen können; so wird es sich auch mit FH2 verhalten.
Afaik wurden auch die Crucible Requirements verändert.War der Strike in der Beta nicht für Level 6? Ist jetzt Level 8.
Hey, Ihr müßt das noch zehn Jahre spielen - denkt an den großen Bungie-Plan! Da macht man sich doch wegen ein paar Stunden nicht naß![]()
Da hast Du natürlich recht.Ich spreche vom deutschen store, hier fahre ich fast immer billiger, und ich Zocke in ca. 30 min also auch früher als du und die meisten. Weiter kann ich das game morgen wieder verkaufen und das fast zum neupreis wenn es net passt imo nur Vorteile.

Da scheint man nur 10 Punkte?! für zu bekommen, oder Ruf, der Balken den man voll kriegen soll hat sich noch nicht einen mm bewegt.

gegen drei kam dann die versandmail von amazon. leider schicken die es nun mit dhl raus und nicht per briefsendung. das heißt ich kann dann morgen nachmittag anfangen... oder abends.
Ist bei mir auch endlich losgeschickt.
Aber war DHL nicht die späte Variante während Hermes immer früh kam?
Haste es dir doch nicht im US-Store geladen?
Bei mir haben sie es noch nicht versendet. Ich würde aber DHL bevorzugen. Die kommen meist gegen 11 Uhr und die Post erst um 15 Uhr. :S
Geht erst morgen, werd mich da auch versorgenso ich geh jetzt bequem zu GS und tausch Fifa und Nba gegen Destiny. Die Spiele haben mir gut gedient![]()
Das glaub ich kaum.
Destiny Guardian Edition kostet hierzulande 99 EUR und ich hab über den US Store 70 gezahlt. Und ich bekomm es heute Mitternacht; also noch immer früher als viele andere Gamer und vor allem @Quagmire4german4. ^^
Und PvZ hab ich beispielsweise 3 Tage früher über den US Store saugen können; so wird es sich auch mit FH2 verhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen