Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn ich das so richtig verstanden habe dann gehen doch die Server morgen irgendwann am Nachmittag on? Sprich alle die das Spiel im laufe des Tage per Post bekommen, können dann schon zocken.

Und alle - wie ich - die sich den Pre Load gegeben haben müssen bis Mitternacht warten???:fp:

Also wenn ich das so richtig verstanden habe dann gehen doch die Server morgen irgendwann am Nachmittag on? Sprich alle die das Spiel im laufe des Tage per Post bekommen, können dann schon zocken.

Und alle - wie ich - die sich den Pre Load gegeben haben müssen bis Mitternacht warten???

Sei froh das du preloader bist.
Fast alle Vorbesteller die es sich als blu-ray gekauft haben - wie ich - bekommen es spät am Dienstag, wenn nicht sogar erst am Mittwoch.

Und alle - wie ich - die sich den Pre Load gegeben haben müssen bis Mitternacht warten???:fp:

Auf PS4..ja. Alle XBox One Digitalkäufer also Download müssen die XBox auf Neuseeland stellen, dann müsste es Mittags gehen. PS4 Kaüfer mit Disk können auch los legen, wobei Download PS4 erst ab 0 Uhr geht. So wie ich es jetzt überall gelesen habe.
Zwischen 13-14Uhr müßten die Server on sein.

xbox one user machen es so;

1.) preload Destiny
- at this point the listing for the game will say it is downloaded, but is not playable until 12pst

2.) go to settings, system, language and location and change your location to New Zealand
- your system will reboot

3.) go to settings, system, time zone and choose Auckland, Wellington UTC +12

4.) go back to the Destiny page
- it now says it unlocks at 12 NZST

Destiny: Serverstart schon am 08.09. 14:00 Uhr - Preload gestartet!

Mittlerweile können alle Vorbesteller der digitalen Destinyversionen im Playstation Store den ca. 20GB großen Preload herunterladen. Soweit so unspektakulär.

Hier aber eine wertvolle Info für diejenigen, die die Retailversion früher in Händen halten: Da der Start der Destiny-Server an die Datumsgrenze gekoppelt ist, sollten diese Spieler hierzulande bereits am Montag dem 08.09. ab 14:00 Uhr auf die Server zugreifen können um zu spielen
...

onpsx.de

(ich hatte ja deutlich spätere Uhrzeiten..)

wann lädt er denn die vollen 20gb aus dem psn runter? als ich grad die ps4 angeschaltet habe, hat er nur ein ca 200mb großes paket gezogen + update datei. laut system verbraucht das ganze aber 20gb. :?

wann lädt er denn die vollen 20gb aus dem psn runter? als ich grad die ps4 angeschaltet habe, hat er nur ein ca 200mb großes paket gezogen + update datei. laut system verbraucht das ganze aber 20gb. :?

Schau mal unter den Informationen nach. Es werden im Hintergrund 18GB geladen.

Oder die Server für alle erst um Mitternacht.

Mitternacht ist nicht gleich Mitternacht.

Genau bei sowas könnte ms aber auch flexibler sein und den pre load dann eben schon ab 14 uhr freischalten

Das wird durch vertragliche Regelungen wohl kaum möglich sein.

Noch ca. 15 Stunden.

Ich muss mich entscheiden. Titan oder Warlock? Titan oder Warlock? Warlock oder Titan? Titan oder Titan? Warlock oder Warlock?

Damn...

Noch ca. 15 Stunden.

Ich muss mich entscheiden. Titan oder Warlock? Titan oder Warlock? Warlock oder Titan? Titan oder Titan? Warlock oder Warlock?

Damn...

jvulai.gif

:headbang:

Zurück
Oben