Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, falls es stimmen sollte. die reviewer werden jedenfalls erst montag mit dem spielen anfangen können. vielleicht werden dann direkt alle server freigeschaltet.

Ich schätze, daraus bezieht @Bexter auch seine Info. Und ich glaube nicht, dass sie irgendwie gesondert einen Server für die Reviewer bereitstellen. Da werden dann die Reviewer + die Retail-Käufer, die's schon haben, bereits auf die Server gelassen. Ehe dann in der Nacht die Preloader nachrücken und am nächsten, offiziellen Releasetag die gesamte Meute drauf kann.

@xanderh

was Drizzt leider vergessen hat zu erwähnen, weil man ihn mittlerweile durchaus als Destiny-Fanboy bezeichnen kann, ist, dass die Storymissionen so wirken wie die Spartan Ops Missionen in Halo 4 - du also immer wieder in den gleichen Gebieten gedroppt wirst in denen du dann zum nem Haufen Gegnern läufst, die sich wahlweise draußen oder drinnen versammelt haben mit dem Ziel sie unter irgendeiner Begründung (das ist dann die Story) auszuschalten, um daraufhin direkt in den Orbit zurückgebeamt zu werden, um die nächste belanglose "Kill em' all Mission" zu starten...
Im Endeffekt ist das Spiel quasi Borderlands (mit imo schlechterer Story) und 15 random Mitspielern, die ebenfalls in der Welt rumlaufen aber per se nichts mit dir zu tun haben (aber das Spiel auf magische Weise offenbar zu nem MMO machen).

Ich will nur sicher stellen, dass du dir jetzt keine Storykampagne a la Halo etc vorstellst, denn die hat das Spiel nicht. Selbst wenn du das nicht erwartest ist es imo ein Witz was Bungie da unter dem Story-Mode versteht, was mich auch dazu bewogen hat die Vorbestellung, die nunmehr 1 Jahr Bestand hatte, nach der Beta zu canceln.
Danke das du mir das gesagt hast, genau das ist nämlich das was ich nicht möchte und online Spiele ich zur Zeit aus Zeitmangel leider nicht. Dann werde ich Destiny erstmal auslassen, danke für den Hinweis!

Die Vorfreude dauert bei mir meistens länger an als die Freude am eigentlichen Spiel. Da freut man sich ein Monat auf ein Spiel und kann es gar nicht abwarten nur um es dann nach einer Woche nicht mehr zu spielen :ugly: Aber Multiplayer Titel haben wenigstens eine gute Chance länger Freude zu bereiten.:sabber:

An meinen Vorposter: Wieso verschwendete Zeit? Du hattest ja wahrscheinlich Spaß daran also hat es doch den Sinn erfüllt. Werde ich nie verstehen, weshalb Leute Spaß an ihrem Hobby mit verschwendeter Zeit gleichsetzen.

Ich schätze, daraus bezieht @Bexter auch seine Info. Und ich glaube nicht, dass sie irgendwie gesondert einen Server für die Reviewer bereitstellen. Da werden dann die Reviewer + die Retail-Käufer, die's schon haben, bereits auf die Server gelassen. Ehe dann in der Nacht die Preloader nachrücken und am nächsten, offiziellen Releasetag die gesamte Meute drauf kann.

Ich vermute auch, wir bekommen unsere Versionen nämlich auch erst am Montag.

ich war ja komplett auf dem Holzweg.. ich dachte immer das Spiel erscheint am Mo :fp:

Naja gut dann zuerst am Mo noch Fußball Österreich Schweden anschauen und dann hoffe, dass um Mitternacht das alles schon läuft...

Zurück
Oben