Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit 9 schon WoW ?
Meine Eltern hätten mich erschlagen, wenn ich nur auf die Idee gekommen wäre in dem Alter nur vorm PC zuhocken ^^ aber bin ich auch nicht traurig drum gewesen

Ich hatte auch noch eine schöne Kindheit im Grünen, beim Fußball, mit Freunden draußen spielen, etc. Ab und an vielleicht NES, Gameboy & Co, aber es hielt sich halt in Grenzen. Mir tut die aktuelle und nachstehenden Generationen diesbezüglich eh leid.

Ich hatte auch noch eine schöne Kindheit im Grünen, beim Fußball, mit Freunden draußen spielen, etc. Ab und an vielleicht NES, Gameboy & Co, aber es hielt sich halt in Grenzen. Mir tut die aktuelle und nachstehenden Generationen diesbezüglich eh leid.
Ja ich hatte auch ne PS1 aber die wurde dann wirklich nur selten angemacht und wenn dann sogar teilweise mit Eltern gespielt, Tekken oder haben zugeguckt wie ich Oddworld spielt und Bandicoot ... ^^

Sonst bei Wind und Wetter draußen gewesen, bin diesbezüglich auch froh, dass ich nicht in dieser Gen. aufgewachen bin

http://www.bungie.net/en/News/News?aid=11987

high-res screenshots von rüstungen und waffen.

Destiny_Thorn_wallpaper.jpg

Kannst jede Story Mission auch nochmal auf "Schwer" durchspiele...
und bei spielen wie Borderlands ging es im Endgame auch um nix anderes mehr, immer wieder Boss farmen und ggf. nochmals auf Schwer alles durchballern

Soll es denn nicht anfangs nur 4 Planeten geben?
Und auch nur 1 Gebiet pro planet?
Das wären zusammen gerechnet um die 25 story Missionen und 4 strikes.
Und dann kann doch wohl nicht alles sein :|
Ich meine, die beta war ja gut, aber das alles verteilt auf 4 planeten?

Soll es denn nicht anfangs nur 4 Planeten geben?
Und auch nur 1 Gebiet pro planet?
Das wären zusammen gerechnet um die 25 story Missionen und 4 strikes.
Und dann kann doch wohl nicht alles sein :|
Ich meine, die beta war ja gut, aber das alles verteilt auf 4 planeten?
ich dachte du hast soviel spielerfahrung, dann solltest du ja wissen wie son spiel abläuft. außerdem ist schon "bekannt" wieviele missionen und strikes es gibt

Strwe post: 2852237 schrieb:
ich dachte du hast soviel spielerfahrung, dann solltest du ja wissen wie son spiel abläuft. außerdem ist schon "bekannt" wieviele missionen und strikes es gibt

Natürlich weiß ich wie es abläuft.
Aber außer den raids hab ich keine Ankündigungen mitbekommen.
Und wenn man lvl 20 ist wäre es ja ziemlich langweilig alles bis dato gemachte nur wiederholen zu können.

Zurück
Oben