G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Mit 9 Jahren?
W
T
F
W
T
F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit 9 schon WoW ?
Meine Eltern hätten mich erschlagen, wenn ich nur auf die Idee gekommen wäre in dem Alter nur vorm PC zuhocken ^^ aber bin ich auch nicht traurig drum gewesen
Ich hatte auch noch eine schöne Kindheit im Grünen, beim Fußball, mit Freunden draußen spielen, etc. Ab und an vielleicht NES, Gameboy & Co, aber es hielt sich halt in Grenzen. Mir tut die aktuelle und nachstehenden Generationen diesbezüglich eh leid.

Und genau darum geht es mir.
Ich will nicht mitten im destiny Raid mit fremden Leuten reden müssen.

Ja ich hatte auch ne PS1 aber die wurde dann wirklich nur selten angemacht und wenn dann sogar teilweise mit Eltern gespielt, Tekken oder haben zugeguckt wie ich Oddworld spielt und Bandicoot ... ^^Ich hatte auch noch eine schöne Kindheit im Grünen, beim Fußball, mit Freunden draußen spielen, etc. Ab und an vielleicht NES, Gameboy & Co, aber es hielt sich halt in Grenzen. Mir tut die aktuelle und nachstehenden Generationen diesbezüglich eh leid.
post: 2851948 schrieb:"kind, wir haben dir immer wieder gesagt: sprich nicht mit fremden leuten!"![]()

Aber sowas von. Gottseidank bin ich Kind der 80er/frühen 90erIch hatte auch noch eine schöne Kindheit im Grünen, beim Fußball, mit Freunden draußen spielen, etc. Ab und an vielleicht NES, Gameboy & Co, aber es hielt sich halt in Grenzen. Mir tut die aktuelle und nachstehenden Generationen diesbezüglich eh leid.
Was wird außer den raids eigentlich im endgame vorhanden sein?
Nur strikes, erkunden und pvp?
ich dachte du hast soviel spielerfahrung, dann solltest du ja wissen wie son spiel abläuft. außerdem ist schon "bekannt" wieviele missionen und strikes es gibtSoll es denn nicht anfangs nur 4 Planeten geben?
Und auch nur 1 Gebiet pro planet?
Das wären zusammen gerechnet um die 25 story Missionen und 4 strikes.
Und dann kann doch wohl nicht alles sein
Ich meine, die beta war ja gut, aber das alles verteilt auf 4 planeten?
Strwe post: 2852237 schrieb:ich dachte du hast soviel spielerfahrung, dann solltest du ja wissen wie son spiel abläuft. außerdem ist schon "bekannt" wieviele missionen und strikes es gibt
Und wenn man lvl 20 ist wäre es ja ziemlich langweilig alles bis dato gemachte nur wiederholen zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen