Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es keine randomgruppen für raids gibt dann kann ich mir jetzt schon vorstellen das raids wohl selten gespielt werden.
Der wahre gamer von heute ist so sozial eingeschränkt das er sich nichtmal traut vor dir Tür zu gehen um Getränke zu kaufen :lol:

hab das auch gerade erst gelesen. will mich bungie verarschen? ich will raids spielen wann ich zeit hab und nicht wenn 6 leute einmal die woche 2 std zeit haben. langsam nerven mich denen ihre design entscheidungen

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ist da dann der MMO-Gedanke vorhanden.
In ordentliche Raids (beziehe mich da nun auf diverse MMORPGs), die wirklich Spaß machen und fordern, gehst nur ungern mit unkoordinierten und uneingespielten Random Gruppen rein, weil die wie Fliegen an die Wand geklatscht werden. Dafür macht so was mit den richtigen Leuten und ordentlich koordiniert wahnsinnig viel Spaß, wenn man sich da Stück für Stück durchbeißen kann und sich Taktiken erarbeitet.

Das Problem ist aber das man keine Gruppen finden wird.
Im Turm kann man ja schließlich nicht chatten oder auf andere Art eine Gruppe suchen.
Natürlich sollten die raids mit koordinierten Gruppen gespielt werden, aber wenn man keine Leute für eine Grippe aus 6(!) Spielern kennt sollte es schon mit randoms gehen.

Vielleicht kommt ja noch irgendeine Funktion um Gruppen zu suchen. Wäre jetzt auch nicht so frei aus der Luft gegriffen oder eine völlige utopische Idee. Verfügt jedes annehmbare MMORPG mittlerweile darüber, seitdem World of Warcraft das damals vorgemacht hat, weils mühselig war vor dem Instanz-Tor oder wahllos im Chat des Umlands nach Leuten zu suchen. :D

Wenn es eine Funktion geben wird sich mit Spielern im Turm zu verabreden dann könnten sie gleich randoms zulassen.
Es macht keinen unterschied ob man die Spieler im Turm antrifft oder erst im Raid, Hauptsache man hat eine Gruppe.

Warum man net einfach den Leute die Entscheidung selbst überlässt. Spätestens nach ein paarwochen wird da eh jeder wissen wies geht.

Da ich annehme man muss den raid am stück erledigen, wurde gesagt wie lange man brauchen wird?

Gut, ich denke da jetzt auch zu kompliziert. Hab große Raids mit 20+ Leuten im Schädel, wo man sich die Woche auf mehrere Abende verteilt durchschlägt und das Anfangs trotzdem nicht packt, auch wenn bereits die Taktiken bekannt sein sollten. Raids halt und keine Kuschelecke. :D

Nun, wenn man es so bedenkt dann ist eine RAID Gruppe in destiny ja nur 1 Spieler mehr als eine Instanz Gruppe aus wow.
Aber ist eh egal.
Kurz nach release wird es wohl gepatcht.
Wenn nicht wäre das ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für alle die keine 5 Freunde oder eine Arbeit haben.

Und sollte man dann eine ingame Gruppe finden wird wahrscheinlich von ihnen verlangt das man mit ihnen in eine Party geht.
Und ich bin weder daran interessiert 5 Freunde überreden zu müssen sich destiny zu kaufen und auch nicht daran mit wildfremden Leuten in einer Party zu reden.

Zuletzt bearbeitet:
Da bist du aber ein seltener Fall.
Ich zB kenne ne Menge Leute die nur Leute auf ihrer freundesliste haben die sie persönlich kennen, so einer bin ich auch.

Und wenn keiner dieser Freunde destiny kauft dann ist das so als würde bungie sagen: "wenn du nicht 5 Freunde hast die destiny regelmäßig spielen dann hast du kein endgame! Viel Spaß beim Spielen!"

Da bist du aber ein seltener Fall.
Ich zB kenne ne Menge Leute die nur Leute auf ihrer freundesliste haben die sie persönlich kennen, so einer bin ich auch.

Und wenn keiner dieser Freunde destiny kauft dann ist das so als würde bungie sagen: "wenn du nicht 5 Freunde hast die destiny regelmäßig spielen dann hast du kein endgame! Viel Spaß beim Spielen!"

Dann ist das ja dein Problem.
Hab halt alleine aus dem KT gut 100 Leute in der Friendslist.

Davon wird ein nicht unerheblicher Teil Destiny spielen. Und mit vielen davon hab ich auch schon gezockt.
Gut ich habe solche Kerle wie @M4rius93 getroffen die bei einigen Gamern Traumata auslösen können aber ich bin psychisch sehr stabil. xD

Ist trotzdem irgendwie mies von bungie.
Erstmal machen sie einen heiß auf die raids und dann kommt die Nachricht das man es nicht mit randoms machen wird.

Ich meine, warum soll man irgendwelche Leute die man nicht kennt anschreiben und fragen ob sie Lust haben mitzumachen (was sehr lange dauern dürfte bis man 6 mMann zusammen hat) wenn man es auch einfach machen könnte?

Ist trotzdem irgendwie mies von bungie.
Erstmal machen sie einen heiß auf die raids und dann kommt die Nachricht das man es nicht mit randoms machen wird.

Ich meine, warum soll man irgendwelche Leute die man nicht kennt anschreiben und fragen ob sie Lust haben mitzumachen (was sehr lange dauern dürfte bis man 6 mMann zusammen hat) wenn man es auch einfach machen könnte?

Wieso sollte man überhaupt mit anderen schreiben/reden?
Eh total unnötig.

Zurück
Oben