Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind die Zahlen einer Woche. Und bei Amazon.com zB. ist das Destiny PS4 Bundle direkt auf Platz 2.

Das hätte ich andersrum auch angemerkt. Seiten wie playm gehen gar nicht. Das ist noch mal ein paar Level unter dem normalen Spiele Journalismus.

@.hack//Haseo , playm und dualshockers. Du brauchst mal dringend neue Lesezeichen :nein:

edit: geht auch vor allem um die Aufmachung der News

Na hoffentlich wird der Umfang nicht wirklich so bescheiden. Ein Gebiet pro Planet wäre viel zu wenig. Die hätten sich mal den Umfang von Borderlands 2 angucken sollen, die doppelte Größe von dem ist das Mindeste was man von einem MMO erwarten kann.

Hallo Leute!
Bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit.

Wollte mal fragen ob jemand weiss ob man in der full Gegenstände tauschen wird können? Hätte in der Beta zb. Mehr als einmal eine Waffe gehabt die stärker War als die eines Freundes und ich sie nicht wollte, fand aber leider keine Möglichkeit diese weiterzugeben :/

Fände es schade wenn es die Möglichkeit garnicht gäbe........

Btw, bin auch etwas von den wenigen Orten enttäuscht aber mal schauen was in der full noch kommt :)

gudyje9c.gif

Hallo Leute!

Wollte mal fragen ob jemand weiss ob man in der full Gegenstände tauschen wird können? Hätte in der Beta zb. Mehr als einmal eine Waffe gehabt die stärker War als die eines Freundes und ich sie nicht wollte, fand aber leider keine Möglichkeit diese weiterzugeben :/

Btw, bin auch etwas von den wenigen Orten enttäuscht aber mal schauen was in der full noch kommt :)
Nein, tauschen geht derzeit net.

Hallo Leute!

Willkommen!

die Möglichkeit wird es zum Start nicht geben. Bungie ist sich aber bewusst, dass das gewünscht ist und sucht Lösungen.

(so wurde mir das hier im Forum erzählt)

(so wurde mir das hier im Forum erzählt)

http://www.ign.com/articles/2014/04/28/destiny-wont-have-player-to-player-item-trading-at-launch
“We’re really excited about creating a player economy,” Tyson Green, lead player investment designer at Bungie, told IGN. “This is going to be a game that the community really drives, but for launch we’re going to be restricting it to trading items between your own characters.”

Player-to-player trading will open up as soon as Bungie is able to enable it, but until then you’ll only be able to trade items between your own characters.

Ich hoffe ja, dass das auch so bleibt. Will nicht dass das ganze solche Ausmasse annimt wie in anderen MMORPD's wo hauffenweise Items für viel Geld verkauft werden. Und wenn sie es trotzdem anbieten sollte es imo starke Restriktionen geben. Sobald es getragen wurde ist es an den Account gebunden, tauschen nur innerhalb der Gruppe möglich für vielleicht 5...10 Minuten etc. Sowas in die Richtung würde ich begrüssen.

BTW... Heute sind endlich meine Destiny Shirts angekommen. :D

BqmpTPkCAAAGX-x.jpg

titan_2_mens_front_c67fb1b0-810e-40a1-bcd7-15849713b237.jpg

Ich hoffe ja, dass das auch so bleibt. Will nicht dass das ganze solche Ausmasse annimt wie in anderen MMORPD's wo hauffenweise Items für viel Geld verkauft werden. Und wenn sie es trotzdem anbieten sollte es imo starke Restriktionen geben. Sobald es getragen wurde ist es an den Account gebunden, tauschen nur innerhalb der Gruppe möglich für vielleicht 5...10 Minuten etc. Sowas in die Richtung würde ich begrüssen.

BTW... Heute sind endlich meine Destiny Shirts angekommen. :D

Anhang anzeigen 15733
Anhang anzeigen 15734
Sehr geile shirts:dhoch:
Sie sollen ja nicht eine handelsplattform erschaffen, es reicht doch wenn man unter Freunden tauschen kann ala Borderlands.

İch fand die beta geil und alles aber paar Sachen waren nicht so meins, hier ein paar Beispiele:

Loot für jede Klasse extra und extrem zufällig. ......als wir die spinne killen lag für mich was rum und mein Kumpel ging leer aus, ich könnte mit der Sniper nichts anfangen, konnte sie ihm aber nicht geben.....

Gegner lassen zu selten Muni fallen

Loot im Getümmel für mich bis zum ende der Beta schwer erkennbar

Story kam mal garnicht rüber da keine interessanten cutscenes (hoffentlich in der full)

Permanentes gegnerspawnen sobald man sich 20 Meter von der geclearten stelle entfernt

Unsichtbare decken damit man nicht auf alle Dächer kommt

Ich liebe bungie, versteht mich nicht falsch und will mich als Neuling nicht unsympathisch gleich hier machen und ich habe alle halo gesuchtet und werde halo Master chief collection abchecken aber obwohl destiny wirklich viel spass gemeinsam macht springt der funke nicht so über wie damals bei halo.

Mal sehen wie die full wird, bin so wie viele hier Seeeehr gespannt:)

Ps: sry wegen könnte konnte Fehler, Handy macht zeitweise was es will^^

geht mir extakt gleich, kaum ist die beta over ist die lust am gamen verloren gegangen. Hab hier noch Watch Dogs zu beenden, Assassins Creed überhaupt mal reinlegen oder einige indie Titel die mal gespielt werden wollen. Und schande über mich, nichtmal auf Ground Zeros habe ich zur Zeit lust (liegt hier ja auch noch rum.)

Gegner lassen zu selten Muni fallen

Permanentes gegnerspawnen sobald man sich 20 Meter von der geclearten stelle entfernt

es lässt doch nahezu jeder getötete gegner munition fallen. klar hat man für die zweitwaffe und die schwere waffe weniger, aber die soll man ja auch nur in ausnahmefällen nutzen und nicht ausschließlich.

das mit dem gegnerrespawn hängt halt mit der online geteilten welt zusammen. das nervt doch bei mmos total, wenn man teilweise erstmal minutenlang warten muss, bis z.b. questmobs respawnen.

es lässt doch nahezu jeder getötete gegner munition fallen. klar hat man für die zweitwaffe und die schwere waffe weniger, aber die soll man ja auch nur in ausnahmefällen nutzen und nicht ausschließlich.
Also bei der Spinne habe ich alle kleinen Gegner getötet die rumliefen aber da hat wirklich nur jeder 5te vielleicht Munition gedropped und ich rede nicht von spezialmunition^^

Die Höhlensysteme waren auch sehr sehr nice auf der Erde, überhaupt die dunklen Ecken wo man die "taschenlampe" benötigt......awesome mit den lichteffekten diese Atmosphäre :D

geht mir extakt gleich, kaum ist die beta over ist die lust am gamen verloren gegangen. Hab hier noch Watch Dogs zu beenden, Assassins Creed überhaupt mal reinlegen oder einige indie Titel die mal gespielt werden wollen. Und schande über mich, nichtmal auf Ground Zeros habe ich zur Zeit lust (liegt hier ja auch noch rum.)

Du hast deine PS4 überhaupt nicht verdient. >_>
Gib mir deien damit ich wieder zocken kann. :heul:

Zurück
Oben