Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh immer noch nicht was man an Destiny nicht leiden kann. die Beta war eine echte Offenbarung!

http://ca.ign.com/articles/2014/07/30/destiny-the-endgame-is-only-the-beginning-ign-first
Raids are “extremely crafted,” six-player, friends-only gauntlet runs that might best be described as gut-checks. Yes, they will be difficult, and they will absolutely require communication and cooperation. That’s why Bungie isn’t supporting matchmaking for them; the developers don’t want them to be played by disparate groups of strangers. But Smith is quick to point out that they’re not like Strikes – the instanced dungeon-like runs that might take a mere 20-60 minutes – but more like MMO raids in that you’re going to want to buckle up and get comfortable for a couple hours.

“The activity is going to take you and your group of five buddies into a place that you’ve never been,” Smith explains. “A place that you will return to frequently. And [it will] demand of you things you’ve never even really been asked to do in a shooter before.”

für die raids gibt es kein matchmaking, d.h. nur geplante gruppen. die könnten also wirklich sehr fordernd sein.

es werden auch indirekt 20h spielzeit für die story bestätigt:
The Destiny you play after 20 hours is likely to be very different than the Destiny you play up until then, if Bungie’s Luke Smith has any say in the matter (spoiler: he does).

“I think Destiny's endgame begins as soon as you see the way the story ends,” Smith begins.

http://ca.ign.com/articles/2014/07/30/destiny-the-endgame-is-only-the-beginning-ign-first

für die raids gibt es kein matchmaking, d.h. nur geplante gruppen. die könnten also wirklich sehr fordernd sein.

goodgood.gif

Mhm, 20 Stunden? Also ungefähr 15 Stunden zu viel, wenn das Gameplay so redundant daherkommt wie ich vermute. :P
Ich bin echt hin und hergerissen. Habe eigentlich gar keine Lust auf diese MMO-Spielmechanik, aber Anfang September ist einfach ein ganz wundervoller, ungestörter Releasezeitpunkt. Und da, bis auf Sherlock Holmes, sonst eh nichts kommt... Ich weiß nicht, stornieren oder riskieren?
Würde da schon gerne was zocken, aber eben nicht gerade Borderhalo.

Mhm, 20 Stunden? Also ungefähr 15 Stunden zu viel, wenn das Gameplay so redundant daherkommt wie ich vermute. :p
Ich bin echt hin und hergerissen. Habe eigentlich gar keine Lust auf diese MMO-Spielmechanik, aber Anfang September ist einfach ein ganz wundervoller, ungestörter Releasezeitpunkt. Und da, bis auf Sherlock Holmes, sonst eh nichts kommt... Ich weiß nicht, stornieren oder riskieren?
Würde da schon gerne was zocken, aber eben nicht gerade Borderhalo.
Riskieren.

jetzt wo die Beta vorbei ist und das ist vllt auch ganz gut und wichtig, realisiere ich erst wie schmerzhaft die Trennung von meiner Freundin ist. Ich weiß nicht was ich fühlen soll, glücklich sein, dass sie glücklich ist oder sie hassen, weil sie glücklich ist und ich nicht. Ist vllt jetzt mal ganz gut sich ernsthaft mit der Trennung zu befassen.

jetzt wo die Beta vorbei ist und das ist vllt auch ganz gut und wichtig, realisiere ich erst wie schmerzhaft die Trennung von meiner Freundin ist. Ich weiß nicht was ich fühlen soll, glücklich sein, dass sie glücklich ist oder sie hassen, weil sie glücklich ist und ich nicht. Ist vllt jetzt mal ganz gut sich ernsthaft mit der Trennung zu befassen.

Kopf hoch dude! Auch wenn es hart ist, das wird schon wieder; aber das dauert halt. :/

ochio.gif

Zurück
Oben