Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Destiny lebt ja auch davon diese Gebiete sehr oft zu besuchen. Wenn men bei so einem Game einfach die Länge der Storymissionen zusammenrechnet, kommt man natürlich auf eine ziemlich kurze Spieldauer. Das wird diesem Spiel aber einfach nicht gerecht. Wenn man eine epische Solokampagne sucht, ist man mMn bei Destiny eh falsch, da gibts definitiv Besseres.
Ich habe mit der Beta schon mindestens 30-40h verbracht. Nach der "Rechnung" von einigen usern hier, wäre die Beta ja nur für 30min spielbar gewesen ... :gerri:

naja ich hab immerhin auch ca. 4-5h in der Beta verbracht :D
Ich bin eigentlich auch zuversichtlich, dass man schon einige schöne Stunden mit Destiny verbringen kann, besonders mit 2 Freunden :)

Wobei ich die meiste Zeit in diesem unglaublich unausgeglichenen, fehlerhaften und überhaupt sooo doofen Schmelztiegel verbracht habe. :grins:
Schmelztiegel ist der kompetitive MP, oder?
Wenn mir dieser ähnlich viel Spass wie bei H1-3 machen würde, wären mir alle Angaben zum Umfang ohnehin egal. Aber dafür riecht er mir zu sehr nach H:Reach (mit einer Prise CoD). Täuscht der Eindruck?

Halo 3 hab ich kaum gezockt. Reach afaik gar nie im Multiplayer. Halo 1 und 2 habe ich dafür aber gesuchtet und der Schmelztiegel ist dahingehend eine Offenbarung.

PvP find ich auch gut. Zu den anderen Modi bin ich praktisch gar nicht mehr zurückgegangen.

cqgegkrs1d0v34suk.png

nach der beta mache ich mir null sorgen bzgl. content. ich hab da zehn sehr unterhaltsame stunden gehabt, wobei ich fast kein pvp gespielt habe. manche hier gehen mit so seltsamen erwartungen an das spiel ran, da kann man ja nur enttäuscht werden.

Nochmal zum dlc: ich denke die 2 im "season Pass" sind die großen add ons die jeweils einer pro Jahr kommt wie es schon seit langem angedacht ist. Dazwischen hier und da ein Mini dlc. Dann 2017 rum kommt destiny 2

Zurück
Oben