Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und die Kurve geht wieder bergab. Internetz. :lol:
389198g6g60.gif

Das bleibt bei 3.

Übrigens wurde mittlerweile bestätigt dass es nur 1 Area pro Planet gibt. Dazu "nur" 5 Strikes. 6 wenn man Playstation User ist. Und nur 1 Raid.

:fp:

Damit ist das eigentlich endgültig für mich gestorben. Was hat Bungie die letzten 5 Jahre gemacht??? Hatte gedacht das Projekt wäre deutlich ambitionierter - das ist es aber vermutlich nur in der Hinsicht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

gibts eigentlich irgendeinen Sinn für die Raumschiffe? Oder ist das nur Optikhalber.

Rumgeträume:

-"In den Orbit" wäre schön, wenn dein fliegerchen vorbeikommen würde und dich holt / bringt (vorbeiflug & beamen)

-Raumschlachten fänd ich gut. Wenn ich mir die deversen Schiffe ansehe, hab ich einfach bock, mich damit ins getümmel zu stürzen. Seit Battlefront 2 bin ich auf sowas scharf :)

-Dritter Skillbaum für die Klassen.

Ansonsten bin ich happy.

Ist eigentlich schon was übers crafting bekannt?

Oh und ganz wichtig!

Ich HASSE sowas; da wird immer lang und breit von der letzten Stadt geredet, die es um jeden Preis zu beschützen gilt und was sieht man das ganze fucking spiel nicht??

DIE STADT! Vielleicht ist das ja n stinkender Scheißhaufen die von Zombinatzis bewohnt ist und ich hab überhaupt kein gesteigertes Interesse daran, den Laden zu beschützen.
Sowas macht doch ein spiel lebendig! Siedlungen, Wohnhölen WHATEVER.

im Durchschnitt eine Mission vllt. 15 Min + ladezeiten von 3-4 Minuten das mal 32 = 576-608min (~10h), dann noch die zusätzliche Zeit die benötigt wird, weil man fast nach jeder Mission in den Turm zurück muss, bestimmt auch noch mal 5 min (2 1/2h) ne Spielzeit der Story ~12h :) ist doch Durchschnitt :p

Was hat Bungie die letzten 5 Jahre gemacht?

DLC vorbereitet. Wird dann schon geheim auf der Disk mitgeliefert und kann einen Monat nach Release dann als erster DLC für 20 Euro freigeschaltet werden. Dann bewahrheitet sich vielleicht auch das Versprechen Bungies von einer "massiven" Spielwelt.

DLC vorbereitet. Wird dann schon geheim auf der Disk mitgeliefert und kann einen Monat nach Release dann als erster DLC für 20 Euro freigeschaltet werden. Dann bewahrheitet sich vielleicht auch das Versprechen Bungies von einer "massiven" Spielwelt.

Ja die massive Spielwelt ist echt der Witz schlechthin. Selbst wenn man von Old Russia bisher nur 60% gesehen hätte wäre das imo für das was das Spiel sein sollte lächerlich. Wenn schon die Storymissionen so generisch sind, sollte wenigstens die Welt überzeugen können, aber das tat Old Russia für mich überhaupt nicht. Das wirkt von vorne bis hinten wie die Spartan Ops Missionen aus Halo 4...furchtbar.
Die sollen sich mal bei CD Project Red informieren was massiver Content bedeutet.

Ich hab die exlusiven DLC's (wenn auch temporär) immer beschissen gefunden; auch die ganzen COD DLC für die Xboxler. Ich finde es einfach scheiße wenn Spieler benachteiligt werden, nur weil sie eine andere Plattform wählen, aber den gleichen Preis bezahlen.

Sich dann aber drüber zu erfreuen und schadenfroh zu sein, ist aber dann auch wieder eine Hausnummer. :drunter:

Die Mappacks hat die Xbox aber auch nur einen Monat früher bekommen, das ist jetzt nicht so die krasse Benachteiligung. Oder gab es da noch was Anderes?

Hat sich jemand ma gefragt warum da soviele Autowracks rumliegen? Die Menschheit fliegt durchs Weltall und Jahrhunderte später fahren die noch mit dem Auto rum? Keine Gleiter o.ä....

Zurück
Oben