Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na activision muss die Fanboys eben Melken wo es gehtDas bleibt bei 3.
Übrigens wurde mittlerweile bestätigt dass es nur 1 Area pro Planet gibt. Dazu "nur" 5 Strikes. 6 wenn man Playstation User ist. Und nur 1 Raid.
![]()

Naja immerhin hab ich ca. 45min mehr Spielzeit als die One Nutzer
Man muss sich auch an die kleinen Dinge erfreuen.....

EXCLUSIVE hast Du vergessen. Scheiß Activision!![]()
Im Endeffekt kostet das Game dann + Expansion Pack + DLC's 200 Euro.Ne die 2 DLC Packs sind ja nicht exklusiv.
Gibt da nur nen wenig oben drauf für Sony. (Was genau weiß man noch nicht)
Expansion Pass = 35$
“The Dark Below” und “House of Wolves” = je 20$
Richtigen SeasonPass gibts ja nicht. Denk da wird ne lange Zeit mit Erweiterungen um sich geworfen.
Ob die Preise angemessen sind weiß man auch noch nicht.
Zutrauen würde ich es Äcti.
Im Endeffekt kostet das Game dann + Expansion Pack + DLC's 200 Euro.Zutrauen würde ich es Äcti.
Ich hab die exlusiven DLC's (wenn auch temporär) immer beschissen gefunden; auch die ganzen COD DLC für die Xboxler. Ich finde es einfach scheiße wenn Spieler benachteiligt werden, nur weil sie eine andere Plattform wählen, aber den gleichen Preis bezahlen.
Sich dann aber drüber zu erfreuen und schadenfroh zu sein, ist aber dann auch wieder eine Hausnummer.![]()
Ob die Preise angemessen sind weiß man auch noch nicht.
The first expansion, titled 'The Dark Below', will take players to an ancient tomb deep beneath the surface of the Moon, where they'll discover a dark god who has "risen an evil army in the depths of the Hellmouth, the home of the Hive enemy race".
das ist natürlich keine endgültige Inhaltsangabe, aber es klingt nicht so, als würden wir für 20 Euro (!) ein neues Gebiet erhalten. Bei einem Preis von 1/3 eines Vollpreistitels erwarte ich mehr als ein paar Missionen, ein neues Dungeon, 2 neue MP Maps und ein paar neue Waffen...Both packs will introduce brand new story missions, co-op activities and competitive multiplayer maps, as well as a "wealth of all new weapons, armour and gear".
bei der Ankündigung des ersten DLCs hiess es:
das ist natürlich keine endgültige Inhaltsangabe, aber es klingt nicht so, als würden wir für 20 Euro (!) ein neues Gebiet erhalten. Bei einem Preis von 1/3 eines Vollpreistitels erwarte ich mehr als ein paar Missionen, ein neues Dungeon, 2 neue MP Maps und ein paar neue Waffen...

Das bleibt bei 3.
Übrigens wurde mittlerweile bestätigt dass es nur 1 Area pro Planet gibt. Dazu "nur" 5 Strikes. 6 wenn man Playstation User ist. Und nur 1 Raid.
![]()
Wie soll ich das bis September nur aushalten.![]()
DLC produziert.Nur 5 strikes und 1 raid? Das stellt den endgame content dann dar? Oh man. Was haben die all die Jahre gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen