Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Jehütli ist bei den dicken Dingern sogar noch vor dir, schlimmer gehts eigentlich nicht. :grins:

Shores of Time @ Venus, ganz ohne Gimp Vehicles
BtapjQyIEAAoja7.jpg:large

:cool:

vielleicht kann einer kurz und knapp meine Frage beantworten.
Habe zwar geschaut, aber nicht wirklich was gefunden

Ich hatte in der Beta manche Waffe doppelt in meinem Inventar.
Ist das für MMO normal?
Man kann sie ja zerlegen und bekommt dann Waffenteile

Zerlegt ihr die niederen Waffen alle und behaltet nur die stärkste?
Macht es Sinn auch schwächere zu behalten? Nein oder?

VAYA
Ich machs mal kurz. Ja. Ja. Nein.

@Jehütli ist bei den dicken Dingern sogar noch vor dir, schlimmer gehts eigentlich nicht. :grins:

Du meinst den, der trotz einer Anzahl von gerade einmal 1/4 deiner gespielten Spiele einen gleich hohen Rekord-Score wie du erzielt hat? :grins:

BTT:
Bungie zur möglichen Beta-Verlängerung:

"We'll tell you tomorrow. We're in for some chop"
https://twitter.com/Bungie/status/493258416635138048

Und nochmal zum Emblem:
"You need to join an Acitivity to earn your Beta reward. Story, Explore, Crucible, or Tower. There will be no confirmation. We'll know!"
https://twitter.com/Bungie/status/493159561348390912

Bin eigentlich immer mit der Scout rein, doch die letzten paar Male dann umgestiegen auf die AR. Scout ist in 9/10 Fällen vergebene Liebesmüh.

Bin bisher immer mit der SR rumgerannt, bei Venus muss man aber wohl fast auf die AR wechseln. Mal gucken.

Wiegt euch mal in Sicherheit. Spätestens wenn Papa eventer net mehr nur am rum probieren ist werdet ihr mich anflehen euch schnellstmöglich Richtung Hades zu schicken :D

Bisher nicht, nein. Ist halt ein Shooter. Allzu viel Abwechslung gibt's da nicht.

Ich glaube viele wissen auch nicht ganz was MMO so bedeutet und denken zu viel in Destiny rein. Das ist bisher nichts weiter als ein Shooter mit Onlinekomponente und nicht mal ansatzweise den Möglichkeiten und dem Feeling einer offenen, freien Welt.

Ich mag das Game ja sehr, aber von dem Part bin ich bisher am allermeisten enttäuscht. Vielleicht habe ich das immer missverstanden, aber ich habe mir das alles deutlich weitläufiger vorgestellt.

Ich finde Destiny auch weder sonderlich ambitioniert noch innovativ. Es scheint eine ziemlich überschaubare Angelegenheit zu sein, deren einzelne Aspekte grundsolide und unterhaltsam umgesetzt wurden.

Jap, die werden bei mir viel durch Atmo rausreißen müssen. Den Mond will ich jetzt natürlich schon echt gerne mal sehen und hoffe, es schlägt die Atmosphäre auch so auf mich ein.

Allerdings muss ich wiederum sagen: wenn ich da nichts finde wenn ich eine Stunde da rumgelaufen bin, dann wird es auch langweilig. Man muss schon das Gefühl haben, das man was besonderes gefunden hat, sonst wirkt es für mich nicht.

Dann sollte Bungie die Lootschraube noch mal anziehen. Ich hab in den 30 Minuten Mondexploration nix gefunden. Garnix. Nada. Nüscht.

Zurück
Oben