Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so genau weiss das wohl noch niemand?!
Bungie verlangt je 20 (?) Dollar für die zwei angekündigten DLCs. Sooo klein können die ja nicht sein für diesen Preis.

Aber es ist schon denkbar, dass sie damit nur die bestehenden Gebiete vergrössern, aber keine neuen Einführen :traurig:

Vielleicht sind die anderen Orte auf der Erde nur für den PvP gedacht?

2 PvP Maps auf der Erde gibt es ja schon:

earth1nakan.png

earth2u2k91.png

Leider habe ich gestern um 22 Uhr nicht spielen können, welches Abzeichen hat man da bekommen?

Insgesamt bin ich mit dem Spiel ganz zufrieden, im Muliplayer bin ich wohl einfach zu schlecht aber das Zusammenspielen mit anderen gegen die Gegner macht einfach Spaß.

wenn ich wüsste was die unter klein müll verstehen. denke aber auch eher so neue pvp maps, waffen usw.

wie gesagt das ist mein letzter wissensstand vom fahrplan der ist schon etwas her. aber ein großer dlc ist auch als wirklich groß angesetzt und net nur diese 3 std kacke

Lass mich raten. Für dich geht der Content wahrscheinlich wieder in Ordnung und bist Bungie dankbar, dass sie dir nicht zu viel auf einmal zumuten möchten. :p
Für mich geht der absolut in Ordnung, wird etwa dem entsprechen, was ich erwartet habe. Meine Begeisterungskurve gleicht aber auch nicht einer Achterbahnfahrt. :p

Ich warte erstmal ab. An und für sich macht es schon Spass. Hab leider Gesten Abend nicht zum Mond gekonnt. Gerade nochmal Strike gespielt. Holla da ist ma als letzter Hüter schon ordentlich gefordert.
Direkt zum Release guck ich mir das Schauspiel hier im KT an. Für mich ist es wichtig das die Story schon abwechslungsreich ist. Da fand ich selbst das Borderlands bisher meilenweit besser.
BTW... Ich haba noch nie lange nen MMO gezockt. Aber warum rennen die anderen Ochse am Turm rum und man hat keinerlei Interaktion. Handel... Minispiele.... Sowas wie Dark... Sonys Home wäre doch klasse. Kein Puff weit und breit.

sieht eher aus wie der king hat kein leben :p. killing spree 22 ist halt top aber wenn man eh nicht auf posten einnehmen spielt sonder auf k/d ist das machbar. nur schade wenn darunter das team leiden sollte. liegt evtl an seinem krassen internet und dass er immer der jenige ist den die anderen nicht töten können wegen der verbindung und dem netcode xD

Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass ich nur 'ne Handvoll PvP-Matches gemacht habe (im Gegensatz zu manch anderem :grins: ), stehe ich wahnsinnig gut dar. Da steigt mein virtueller Phallus gleich in ungeahnte Höhen!

vielleicht kann einer kurz und knapp meine Frage beantworten.
Habe zwar geschaut, aber nicht wirklich was gefunden

Ich hatte in der Beta manche Waffe doppelt in meinem Inventar.
Ist das für MMO normal?
Man kann sie ja zerlegen und bekommt dann Waffenteile

Zerlegt ihr die niederen Waffen alle und behaltet nur die stärkste?
Macht es Sinn auch schwächere zu behalten? Nein oder?

VAYA

Zurück
Oben