Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedenfalls wäre es noch größerer mist wenn nichts übertragen würden.
Ich (und 99,99999%) aller Spieler hoffen das der Spiel Fortschritt über tragen wird.
Das das IGN da geschrieben hat muss auch was bedeuten.
Wieso hat man dann auch das eisenbrecher event gespielt, wenn man die Sachen eh wieder verliert?
Die Leute die das Spiel erst mit der Vollversion spielen wollen sind einfach nur dumm.
Warum warten leute 1/2 Monate wenn man schon anfangen kann?
Genau, aus Dummheit.

Und selbst wenn bungie sich nicht dazu äußert besteht noch eine recht große Chance das es über tragen wird, wie man ja im Interview lesen konnte.

Letztendlich hat auch jeder der an destiny interessiert ist die beta gespielt und unfair wäre es nur gegen die Leute die kein PS+/xbg haben. Und ohne diese Mitgliedschaft en ist eine Konsole eh sinnlos.
Ich sags dir jetzt noch im ruhigen, aber wenn du dieses forum magst aber du auf diesem Niveau weiter postest dann schick ich meine kampfmods raus die dir den weg nach draußen zeigen. Komm mal runter hier, du redest hier mit erwachsenen und nicht mit deiner schulhofhood.

Zuletzt bearbeitet:
Was dir jetzt an den Erdleveln nicht gefallen und an den Mondleveln so gut gefallen hat musst du uns aber erklären :D Wie geil der Mond wird wusste man ja auch schon anhand der MP-Map.
Was wir gesehen haben in der MP Map ist ne 08/15 Fabrikanlage mit ner schönen Skybox.

Sobald man aber mal ein bissl rumfährt auf dem Mond kommt man zu diesem riesigen Loch mitten im Planeten. Direkt darunter befindet sich ein Tunnelsystem das so krass an Giger Designs angelehnt ist dassan meint er hätte es selber gestaltet.

Wahnsinnig dichte Atmosphäre. All das was Old Russia nicht hatte.

Old Russia sah imo aus wie aus nem billigen Blechhütten Baukasten.

Also mir gefällt Old Russia auch sehr gut... aber der Mond ist halt einfach... der Mond. Geiles Design, geile Atmosphäre. Und im Nachinein war es von Bungie wohl ein ziemlich guter Einfall den Mond nur 2 Stunden offen zu lassen. So kennt man noch nicht jeden Winkel und ist richtig gehypt weil man wieder da hin will. :dhoch:

Was wir gesehen haben in der MP Map ist ne 08/15 Fabrikanlage mit ner schönen Skybox.

Sobald man aber mal ein bissl rumfährt auf dem Mond kommt man zu diesem riesigen Loch mitten im Planeten. Direkt darunter befindet sich ein Tunnelsystem das so krass an Giger Designs angelehnt ist dassan meint er hätte es selber gestaltet.

Wahnsinnig dichte Atmosphäre. All das was Old Russia nicht hatte.

Old Russia sah imo aus wie aus nem billigen Blechhütten Baukasten.

Jup da war ich auch, aber auch Old Russia gefällt mir sehr sehr gut. Ich finde es ist einfach eine konsequente Designlinie :)
Aber auch die Mond MP Map ist imo wunderschön, selten sone schöne Map gesehen.

weiss man wo der dlc spielt? hab mich damit noch nicht beschäftigt. war chicago überhaupt schon irwie gemacht oder nur konzepte?

Zurück
Oben