Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bungie Spiele auf nicht-Microsoft Plattformen ist echt sooo 1996.

Ähhhhh Rivals gibts auch für ps4nee du
Ick hab zumindest nen vernünftiget Rennspiel![]()
Bungie kann nix für deinen Internetanschluss.Jeeeeesus Christus im Himmel... Ich muss mich jeden Tag wieder über die unendliche Unfähigkeit Bungies aufregen, ordentlichen Netcode zu schreiben. Dass ich jemandem ein ganzes Magazin in den Rücken schieße und sein Schild nicht im geringsten runtergeht, ist ja mittlerweile in jedem Match Standard. Neu ist nun, dass Gegner einfach verschwinden und irgendwo hibter mir wieder auftauchen. Oder ich sterbe einfach und in meinem Todes-Screen kann ich dann sehen, wie er 10 Sekunden später erst das Super ausführt. Wahnsinn, was das für eine Scheiße ist. Ich wünschte ich hätte irgendwas anderes zu zocken. Gekauft wirds so auch definitiv erstmal nicht, das Spiel ist kaputt.

@rocket boy
Strike farmen und immer mal bei Händlern vorbei schauen.
@Cycron
Besseres Zeugs als wir haben findest man fast nicht mehr in der Beta. Glaub ich. Ist doch arg beschränkt.
beta ist nun offen für alle die ps plus oder gold haben ohne codes
Wirklich? Ich hoffe die bekommen wenigstens das Emblem am 26 nicht.

Wieso sollten sie nicht?
Spielen ja an dem Tag genauso wie du auch.![]()
als ob alle jetzt die beta laden würden. die die kein bock haben werden sich jetzt dafür auch nicht mehr interessieren und die die jetzt laden isn bruchteil. hauptsache die server werden ausgelastet. war bei der titanfall beta genau so. das emblem ist so oder so nichts wert weils keinen juckt.Weil es ein bonus für die vorbesteller sein sollte.
Und wenn jetzt irgendwer der zu faul dafür war es vorzubestellen auch bekommt dann ist das emblem letztendlich nichts besonderes mehr.
Weil es ein bonus für die vorbesteller sein sollte.
Und wenn jetzt irgendwer der zu faul dafür war es vorzubestellen auch bekommt dann ist das emblem letztendlich nichts besonderes mehr.
Also ich werde mir Destiny definitiv kaufen - das ist sowas von fixWirklich?
Ist ja wirklich das dümmste was bungie je gemacht hat.
Ich hoffe die bekommen wenigstens das Emblem am 26 nicht.
1)
Das Emblem ist nicht für "Vorbesteller" sondern für jeden der an diesem Tag spielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen