Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeeeeesus Christus im Himmel... Ich muss mich jeden Tag wieder über die unendliche Unfähigkeit Bungies aufregen, ordentlichen Netcode zu schreiben. Dass ich jemandem ein ganzes Magazin in den Rücken schieße und sein Schild nicht im geringsten runtergeht, ist ja mittlerweile in jedem Match Standard. Neu ist nun, dass Gegner einfach verschwinden und irgendwo hibter mir wieder auftauchen. Oder ich sterbe einfach und in meinem Todes-Screen kann ich dann sehen, wie er 10 Sekunden später erst das Super ausführt. Wahnsinn, was das für eine Scheiße ist. Ich wünschte ich hätte irgendwas anderes zu zocken. Gekauft wirds so auch definitiv erstmal nicht, das Spiel ist kaputt.

Jeeeeesus Christus im Himmel... Ich muss mich jeden Tag wieder über die unendliche Unfähigkeit Bungies aufregen, ordentlichen Netcode zu schreiben. Dass ich jemandem ein ganzes Magazin in den Rücken schieße und sein Schild nicht im geringsten runtergeht, ist ja mittlerweile in jedem Match Standard. Neu ist nun, dass Gegner einfach verschwinden und irgendwo hibter mir wieder auftauchen. Oder ich sterbe einfach und in meinem Todes-Screen kann ich dann sehen, wie er 10 Sekunden später erst das Super ausführt. Wahnsinn, was das für eine Scheiße ist. Ich wünschte ich hätte irgendwas anderes zu zocken. Gekauft wirds so auch definitiv erstmal nicht, das Spiel ist kaputt.
Bungie kann nix für deinen Internetanschluss.

@flexx Achso, mein Internetanschluss ist Schuld. Deswegen läuft auch jedes andere Spiel einwandfrei. Macht Sinn :roll:

Im besten Fall, wenn ich mal ein gutes Spiel erwische, siehts so aus:
[vid]http://youtu.be/4KsZi4AW36c[/vid]

Erstaunlicherweise schaffe ich es trotzdem immer noch unter die ersten 2 im Team, mit KDs zwischen 1.5 und 2.5. Trotzdem wird jedes Spiel mit ca. 12k zu 20k verloren.

Weil es ein bonus für die vorbesteller sein sollte.
Und wenn jetzt irgendwer der zu faul dafür war es vorzubestellen auch bekommt dann ist das emblem letztendlich nichts besonderes mehr.
als ob alle jetzt die beta laden würden. die die kein bock haben werden sich jetzt dafür auch nicht mehr interessieren und die die jetzt laden isn bruchteil. hauptsache die server werden ausgelastet. war bei der titanfall beta genau so. das emblem ist so oder so nichts wert weils keinen juckt.

und bist du nicht selber einer von denen gewesen die hier einen code abgreifen wollten weil sie zu faul waren zum bestellen und sich deswegen hier angemeldet haben?

Gibt morgen und übermorgen wieder Iron Banner Events

Friday, July 25th
10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr)
2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr)
7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr)
Saturday, July 26th
10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr)
2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr)
7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr)

*Earlier bouts added because we love our European players, too.

Wirklich?
Ist ja wirklich das dümmste was bungie je gemacht hat.
Ich hoffe die bekommen wenigstens das Emblem am 26 nicht.
Also ich werde mir Destiny definitiv kaufen - das ist sowas von fix
Aber ich wollte es nicht vorbestellen.

Und ganz ehrlich - ich finde das von Bungie nicht dumm - Server mal zusätzlich belasten.
Irgendwann wirst Du den Sinn einer Beta vielleicht verstehen - es geht nicht darum den Vorbestellern ein Goodie zu verpassen, sondern phasenweise die Performance zu testen. Und da erachte ich es als äußerst klug die letzten Tage die Beta zu öffnen

VAYA

PS: Embleme? Keine Ahnung was Du meinst. Virtuellen Schmuck brauche ich nicht.

1)
Das Emblem ist nicht für "Vorbesteller" sondern für jeden der an diesem Tag spielt.

Und wer glaubst Du hat ausschließlich Beta Codes erhalten? Richtig! Die Vorbesteller! ;)

Das Bungie sich aufgrund mangelnder Vorbestellungen dazu entschließt, jeweils 3 Codes an Vorbesteller auszugeben, als auch die Beta für Alle zu öffnen, ändert nichts daran das es ursprünglich ein Vorbesteller Incentive war!

Zurück
Oben