Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung, ist nur so ein Gefühl. Sollten die Prämien handpicked sein(darf man bezweifeln), ist es schon gut möglich, dass die sich gegen einen Wipe entschieden haben. Wäre mir aber auch neu, sowas - letztlich aber auch egal, da ich das Spiel so oder so zelebrieren werde, wie seit Jahren kein anderes. :liebe:

Gibts Gear-Presets oder muss ich immer alles einzeln aus der Bank holen und anlegen für PvE/PvP?

Ich glaub kaum dass Destiny GotY wird bei der krassen Konkurrenz dieses Jahr.

Kommt bei dem Spiel vor allem drauf an, wie viel und wie regelmäßig (und zu welchem Preis) Bungie da was nachliefert. Und natürlich wie lange die Leute das spielen

Wirklich Sorgen mache ich mir aber beim erstgenannten nicht, Bungie hat zumindest bei den Halo 3 Map-Packs und dem Multiplayer allgemein gute Arbeit geleistet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding ist mehr eine Promoversion als eine Beta. Ich denke da wird gar nichts mehr dran geändert. Ist ja auch fast nur noch nen Monat bis Release. Es ist eben ein groß angelegter Stresstest für die Server und das wars dann aber auch.

Anfangs war ich begeistert aber mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher ob ichs zum Release kaufen werde. Die Klassen spielen sich imo auch viel zu ähnlich.

ich bin fürn release kauf auch ziemlich unsicher. ich zweifele ganz stark an die langzeitmotivation des titels.
schon bei der beta habe ich immer das gefühl ich spiele immer die gleiche location..das ist mir zu eintönig ich weiss natürlich nicht obs in der full deutlich mehr abwechslung fürs auge gibt

Das Spiel ist wirklich Wunderbar. Beim Spielen hat man leichte mass effect Gefühle, die Optik lässt einen immer wieder stoppen um die Szenerie zu Betrachten, man ist einfach voll im Geschehen drin. Das dazu noch ein völlig erstklassiger MP kommt toppt Alles. Freue mich schon unheimlich auf den September.

Zurück
Oben