G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Divinity Original Sin sagt NEIN.
Edit:
oder Shovel Knight
oder Wolfenstein
Edit:
oder Shovel Knight
oder Wolfenstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute gibts wieder Iron Banner
Kauf dir nen PC.Gib mir für Konsole und der PC darf Destiny haben. <3
Edit:
oder Shovel Knight
oder Wolfenstein
Kauf dir nen PC.
Selber!Spiels erstmal durch!![]()

Dann hör auf zu heulen.Hab eienn. Mag aber nicht mit dem Haufen spielen.
Dann hör auf zu heulen.
Selber!![]()

1) können online Spieler einfach meinem Game joinen oder wie läuft das, gerade eben waren sicher 10 gamer in meinem Spiel.
2) die Frage wie ich auf den Mond komme hab ich mit beenden der Mission eben selber gelöst
3) kann das Save Game, die items, der erspielte Rang in die vollversion übernommen werden?
4) die online Spieler sind die immer die guten? Kann es seines das ich gerade ein Player der böse zockt begegnet bin, wir haben alle versucht den Platt zu machen, da Stand ein Name über dem Char und es sah aus wie ein online Spieler.
Muss ich nicht (22h), um zu wissen, dass es neben Destiny nicht zum GotY reicht. Aber lass dich überraschen, denn ich bin sicher, dass dir Destiny sehr gefallen wird.![]()
https://twitter.com/Bungie/status/490737163701858305Quelle?
Warum geben die Dödel eigentlich lvl 20 Prämien raus im Event, wenn die Beta eh auf 8 limitiert ist? Spricht irgendwie alles dafür, dass es doch keinen Server Wipe geben wird. Wär schon geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen