shishacrasher
:ugly:
kann man wow mit verschiedenen schwierigkeiten spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Instanzen, jakann man wow mit verschiedenen schwierigkeiten spielen?
Kennt ihr das Gefühl, wenn man in seinem Leben mal wieder an einer Weggabelung steht und und nach rechts geht, da das letzte mal als man nach rechts ging alles wunderbar war und dann merkt, dass man beim letzten mal doch viel besser links gegangen wär?
Jetzt sitz ich da mit meiner XboX, die mich über Kinekt traurig und verschämt anschaut, weil sie weiß, was sie mir mit dem späteren Betazugang antut.
I DONT LOVE YOU ANYMORE!

Ich war gestern 3 Stunden dabei und hab nicht alles gemacht 
Boah Klasse, es sieht Fantastisch aus.
Dein Chara sieht aus wie "Ultron"![]()
5-10 Minuten? Alter wie rusht ihr denn da durch?Ich war gestern 3 Stunden dabei und hab nicht alles gemacht
![]()
Ich hab alleine an dem fetten Brocken da in der geschlossenen Zone mit drei anderen Spielern fast eine Stunde gekämpft.
Das Vieh erinnerte mich total an den Scarab aus Halo 3.
Bestehen die nicht auch alle aus Instanzen?Ich meinte jetzt auch nur die vier Story Missionen. Die Instanz ist natürlich deutlich länger.

Bestehen die nicht auch alle aus Instanzen?![]()
Das kann sein, ich dachte nur, dass bei jeder Mission irgendwo eine Instanz drinnen war… Kann mich aber auch irren.Vielleicht ab dieser Darkness Warnung. Aber nicht alle. Als wir die Dinger auf den Schiffen scannen mussten, liefen da auch andere Spieler rum.
Problematisch wird es aus meiner Sicht in der Präsentation des Ganzen. Es war ja klar, dass das Spiel online-lastig wird und eher auf Koop ausgelegt ist - womit ich auch kein Problem habe. Allerdings hatte ich darauf gehofft, dass es Bungie gelingt das Spiel dennoch storylastiger wirken zu lassen als z.B. ein Borderlands. Und jetzt ist eher das Gegenteil der Fall! Natürlich ist das nur die Beta aber ich denke man kann hier schon gut erkennen wie das Spiel aufgebaut ist. Im Endeffekt wird es wohl leider so aussehen, dass man immer wieder in die gleichen Gebiete geworfen wird in denen dann jeweils irgend eine (recht kurze) Mission zu lösen sein wird. Mit diesem Spielaufbau erinnert es weniger an ein Multimillionen $ AAA Titel und vielmehr an die Spartan Ops Missionen aus Halo 4. Ab und zu kommt dann noch ne Videosequenz die irgendwie die Story weitererzählt und das wars. Ich fände es deutlich besser wenn dies mehr ins eigentliche Spiel und Gameplay integriert sein würde. Bisher wirkten die "Story"-Missionen jedoch eher wie ein paar generische Arenakämpfe in verschiedenen Gebieten der Hubwelt.
[…]
Die Hubwelt selbst ist auch problematisch, da sie keinesfalls so groß ist wie ich zuvor vermutet hatte. In der Beta sind aufgrund Level 20-Gegner zwar nicht alle Gebiete von Old Russia erkundbar aber ich hatte schon nach den 4 Storymissionen das Gefühl, das wichtigster der Map gesehen zu haben und in zumindest in 2 Missionen zum Teil auch durch die gleichen unterirdischen Gebiete geschickt worden zu sein. Da zweifel ich wirklich daran, ob auch die 10te Mission noch Spaß machen wird in der man wieder durch das gleiche Gebiet läuft und nur andere oder zahlreichere Gegner erledigt. Von dem von Bungie proklamierten Erkundungsdrang konnte ich auf jeden Fall nicht so viel spüren, da die Map jetzt auch nicht so interessant ist und abgesehen von ein paar Tunneln und Höhlen kaum besondere Gebiete zu beherbergen scheint.
Jetzt bräuchte man nochmal die one Textur^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen