Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im us store würde mich das spiel 40€ kosten, ye mann, glaubt ihr man kann dann nur gegen Amerikaner spielen? Die beta unterscheidet sich ja auch schon. Noch ne frage, kann man ohne ps+ überhaupt die beta spielen?

ich weis nicht ob man sich am anfang einen server aussuchen kann aber im normalfall checkt das spiel deine ip und verbindet dich entsprechend. wenn irgend einer deiner acc plus hat können alle acc den kompletten mp benutzen wenn nicht kannst du bei desiny nur die solo sachen spielen. stand mal in einem sony blog

du kannst es ja auch laden im us store und mit deinem deutschen acc spielen musst nur bedenken, dass bei einer us version auch nur us add ons gehen

Zuletzt bearbeitet:
Im us store würde mich das spiel 40€ kosten, ye mann, glaubt ihr man kann dann nur gegen Amerikaner spielen? Die beta unterscheidet sich ja auch schon. Noch ne frage, kann man ohne ps+ überhaupt die beta spielen?

yeah man bis sie dir deinen Account willkürlich sperren :grins:

Aktuell ist wohl wieder Banhammer Time bei Sony und da hats so einige ohne jeglichen Grund getroffen und das ganze reininvestierte Geld ist weg.

Das kann dir mit deinem deutschen Account genauso passieren.

Wenn das Unternehmen dein Account bannt, dann bist du im Normalfall auf verlorenen Posten. Es gibt dafür ja auch kaum Verbraucherrechte.

Es ist dennoch nicht die feine Art von Sony wegen nem Zahlungsfehler bei Paypal Bans zu verteilen die dazu führen dass man jegliche Rechte an den gekauften Spielen im PSN verliert. Den Customer Support scheint es ja anscheinend nicht wirklich zu interessieren. Der thread im Gaf ist ja kein Einzelfall...

Valve ist da ja noch menschlich und selbst bei gestohlenen CD Keys wird ein Account nicht permanent gebannt sondern das Game aus der Liste gelöscht.

Zurück
Oben