Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Framerate wird der entscheidendere Faktor werden.
In der PS4 Alpha liefs echt verdammt flüssig und in den XBox One Video oben sind deutlich Einbrüche an einer Stelle zu erkennen.
Framerate wird der entscheidendere Faktor werden.
In der PS4 Alpha liefs echt verdammt flüssig und in den XBox One Video oben sind deutlich Einbrüche an einer Stelle zu erkennen.
die stelle hatte ich auch im kopf. aber wenn da mal kurz was ruckelt wenn man eine wand anschaut ist da was seltsames im busch. bald werden wir es ja sehen
Moin,
Braucht man für die Beta Playstation plus?
Den Code hätte ich aber kein Plus, und ich sehe im Store noch nix bezüglich einem Download den viele wohl schon sehen .....
Im us store würde mich das spiel 40€ kosten, ye mann, glaubt ihr man kann dann nur gegen Amerikaner spielen? Die beta unterscheidet sich ja auch schon. Noch ne frage, kann man ohne ps+ überhaupt die beta spielen?
Moin,
Braucht man für die Beta Playstation plus?
Den Code hätte ich aber kein Plus, und ich sehe im Store noch nix bezüglich einem Download den viele wohl schon sehen .....
Warscheinlich 15 FPS, Tearing bis zum Abwinken und 600p.
Glaube kaum, dass PS3 und Xbox 360 noch eine gescheite Umsetzung bekommen. Deren Versionen werden wohl einfach noch Geldmacherei sein.