Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja das mit europa ps4 ging bei mir auch nicht aber da ich noch nen us acc habe hab ich dann us ausgwählt das ging komischer weise. hab jetzt ps4 und xbox beta mal schaun ob es irwo besser läuft

ja das mit europa ps4 ging bei mir auch nicht aber da ich noch nen us acc habe hab ich dann us ausgwählt das ging komischer weise. hab jetzt ps4 und xbox beta mal schaun ob es irwo besser läuft

schau doch vorallem auf welcher plattform mehr leute spielen die du kennst. hat doch vorrang bei so nem titel.

hast du deinen vorbestellercode eingegeben? wenn ja dann ist heute eh nur wahl der konsole den beta code bekommst du erst wenn die beta startet

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf die Beta. Zumindest etwas, um den Release zu überbrücken.

Mal hoffen, dass der erwartete Erfolg eintrifft, das Setting und die Geschichte haben viel Potential für eine Fortführung der Marke.

Playstation 4 (Europe) lässt sich wohl noch nicht wählen oder? Habt ihr schon gesehen, dass man drei Download-Codes bekommt? Das wird eine ziemlich große Beta. :ugly:

Wo kann ich denn die Beta auswählen. Hatte nur ne Mail mit meinem Vorbestellercode bekommen und den auf bungie.com/beta eingegeben. Aber wo kann ich jetzt die Plattform wählen?

Edit: habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass es Europa war? :ugly:

Eben noch mal getestet.
Bildschirmfoto 2014-07-11 um 09.43.56.png

Zurück
Oben