Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das mit europa ps4 ging bei mir auch nicht aber da ich noch nen us acc habe hab ich dann us ausgwählt das ging komischer weise. hab jetzt ps4 und xbox beta mal schaun ob es irwo besser läuft
ja das mit europa ps4 ging bei mir auch nicht aber da ich noch nen us acc habe hab ich dann us ausgwählt das ging komischer weise. hab jetzt ps4 und xbox beta mal schaun ob es irwo besser läuft
Ich hab von Amazon (noch) kein vorbesteller Code bekommen.
Nur ne Mail von bungie direkt. Vllt weil ich des Spiel schon lange wieder abbestellt habe kp
Playstation 4 (Europe) lässt sich wohl noch nicht wählen oder? Habt ihr schon gesehen, dass man drei Download-Codes bekommt? Das wird eine ziemlich große Beta.
Wo kann ich denn die Beta auswählen. Hatte nur ne Mail mit meinem Vorbestellercode bekommen und den auf bungie.com/beta eingegeben. Aber wo kann ich jetzt die Plattform wählen?
Playstation 4 (Europe) lässt sich wohl noch nicht wählen oder? Habt ihr schon gesehen, dass man drei Download-Codes bekommt? Das wird eine ziemlich große Beta.