Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz gut. Genug Zeit, sich eine definitve Meinung zu bilden, und kurz genug, um nicht zuviel vom Vollpreisspiel zu verraten. Ne Beta bis zum Release hat keiner erwartet.

Sehe ich, ähnlich wie pualani, eher kritisch. So 'ne Beta verrät imo eine ganze Menge über das Vollspiel. Und gierig wie man ist, reizt man die dann auch oft aus, levelt fleißig, erkundet alles.

Nur, damit dann alles wieder gelöscht wird. Und dann musste beim Vollspiel erst einmal ALLES wiederholen, bis du zu den "neuen" Sachen kommst. So eine Alpha/Beta nimmt einem Spiel immer etwas den Esprit und beeinflusst erheblich den "eigentlichen" Start ins Vollspiel.

Merke ich jetzt im Nachhinein auch durch die Alpha: Einerseits hat sie mich unglaublich heiß auf das Spiel gemacht (pro), gleichzeitig ärgert man sich innerlich ein wenig, diese "erste Begeisterung" schon vorab gespoilert bekommen zu haben (contra).

Jetzt kehrt man nur noch zum Tower zurück. Und betritt und erforscht ihn nicht mehr zum ersten Mal.

Beta ist doch ne top aktion um zu sehen wie das spiel denn wirklich ist. ich hab mir schon so manches Spiel gekauft, das Rotz war.
Wie ne Demo.

Like a Demo, tutched fur the very first time! *sing*

Ihr interpretiert das völlig falsch. Holy Bungie vertraut ihrem Produkt so sehr, dass die ihre Schäfchen auch 10 Tage lang vor dem Release zocken lässt. Das ist die pure Liebe. In Bungie we trust. #BELIEVE

level_28-29.png

Zurück
Oben